Sag´s mit einem Wort

Ich mach auch mit :-) War gar nicht so einfach nur ein Wort zu finden...


1. Wo ist dein Handy? Schreibtisch
2. Dein Partner? Couch
3. Deine Haare? sitzen
4. Deine Mama? Einzigartig
5. Dein Papa? Einmalig
6. Lieblingsgegenstand? Kuscheldecke
7. Dein Traum von letzter Nacht? nix
8. Dein Lieblingsgetränk? O-Saft
9. Dein Traumauto? Q7
10. Der Raum in dem du dich befindest? Wohnzimmer
11. Dein Ex? Vergangenheit
12. Deine Angst? Krankheit
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? zufrieden
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Schatz
15. Was bist du nicht? Mitläufer
16. Das letzte was du getan hast? gezwinkert
17. Was trägst du? Shirt
18. Dein Lieblingsbuch? PS: Ich liebe dich
19. Das letzte was du gegessen hast? Erdbeeren
20. Dein Leben? Überraschung
21. Deine Stimmung? positiv
22. Deine Freunde? weg
23. Woran denkst du gerade? morgen
24. Was machst du gerade? tippen
25. Dein Sommer? heiß
26. Was läuft in deinem TV? Galileo
27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? vorhin
28. Das letzte Mal geweint? letzte Woche
29. Schule? vorbei
30. Was hörst du gerade? Taube
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Sonnen
32. Traumjob? Sängerin
33. Dein Computer? praktisch
34. Außerhalb deines Fensters? Baum
35. Bier? Wääh
36. Mexikanisches Essen? nein
37. Winter? Kälte
38. Religion? Atheist
39. Urlaub? bald
40. Auf deinem Bett? Kuscheldecke :)
41. Liebe? Unverzichtbar



Zurück aus Kiel

Hallo ihr Lieben,

Oh war das schön! Braun gebrannt und mit ein Paar Blasen an den Füßen *aua aua* (aber das kommt davon, wenn man in High Heels die Kieler Woche bestreiten will ;-) ) bin ich wieder da...

Ich war ja noch nie zuvor in Kiel, aber es hat sich wirklich gelohnt- alleine diese riesigen Kreuzfahrtschiffe *wahnsinn* Da steht man nur davor und bekommt den Mund nicht mehr zu vor Staunen

Wir sind den ganzen Tag von einer Showbühne zur nächsten gewandert und wir haben sogar die Hermes House Band bewundern dürfen ;-) Aber da die anwesenden Gäste etwas steif auf ihren Auftritt reagierten, kam nicht so dolle Stimmung auf


Gestern waren wir dann noch auf Fehmarn. Auch wunderschön! Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber da ich sowieso auf Strand und Meer stehe, war mir das in dem Moment egal.


Wie habt ihr das Wochenende verbracht?

Liebe Grüße










Vorbereitungen für Kiel

Oooh, ich bin ganz aufgeregt! :-)


Mein Freund hat mich gestern mit einem Kurzurlaub nach Kiel überrascht. Morgen früh um 6 gehts los *huiii* Er hat dort einen Termin und da hat er das Schöne mit dem Nützlichen verbunden.


Dazu musste ich mich heute "nur" noch für morgen freikämpfen- aber es hat geklappt und jetzt wird Tasche gepackt.


Ich hab mal alles aufs Bett geschmissen was mit soll... was soll ich sagen O_o Das sieht aus, als würde ich morgen auswandern wollen ...


Da müssen wohl heute abend noch einige Entscheidungen getroffen werden ;-)
Könnt ihr euch auch so schwer begrenzen, wenns ums Packen geht???


Euch noch einen schönen Abend!

Manchmal schleicht sich die Freundschaft einfach leise davon

Ich, als eingefleischte Sex and the City Liebhaberin, musste natürlich unbedingt sofort ins nächste Kino sprinten und den zweiten Film schauen...

Seitdem spuken mir ein paar Gedanken durch den Kopf.

Samantha, Charlotte, Miranda & Carrie- so unterschiedlich diese vier Frauen und ihre Leben auch sind, sie halten zusammen wie eine Eins.

Haben wir unsere Freundschaft nicht immer genau so vorgestellt?

Meine beste Freundin und ich gegen den Rest der Welt. Aber irgendwie kam es immer ein bisschen anders. Man stellte auf einmal fest, dass sich doch nicht immer alles teilen lässt und manchmal musste man lernen, dass sich Wege auch trennen können.

Das nennt man wohl Leben.

Ich weiss noch damals: Meine beste Freundin und ich ritzten unseren Freundschaftsschwur in einen Holzbalken eines Klettergerüstes... Genau da, am anderen Ende der Stadt, steht es heute noch mit dem Versprechen, welches wir nie brechen wollten. Wie oft saßen wir da, von der Sonne beschienen, kicherten, aßen Nudelauflauf und werteten die letzte DiscoNacht aus...

Und heute?

Heute begreift man, dass das Leben kein Ponyhof ist und dass die einig wahre Freundschaft sich wie eine Packung Sahnequark benehmen kann: Eben war sie noch frisch, und auf einmal ist das Haltbarkeitsdatum abgelaufen. Nun ist der Geschmack schal und sauer.

Wir erwarten so viel von einer Freundschaft, mehr noch als von einer Liebe: Einerseits soll sie ein Anker sein, stetig und verlässlich. Aber andererseits soll sie jede Wendung mitmachen.

Haben eure Freundschaften die Wendungen mitgemacht?

Ich habe gelesen, dass wir, laut einer Studie, alle sieben Jahre die Hälfte unseres Freundeskreises wechseln...

Gewechselt habe ich bis jetzt nicht wirklich. Ich habe ausgemistet, aber noch keinen "Ersatz" gefunden.



Aber wahrscheinlich findet man keine Freunde, sondern man begegnet ihnen...

Pimp your lamp




Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch?

Heute gab es ja (endlich) mal eine kleine Abkühlung nach den heißen Tagen.
Da hab ich gleich die Zeit genutzt und unsere Wohnzimmerlampe aufgepimpt :-)

Die war vorher so schnöde weiss. Ich hab in der Stadt dunkel-violette Fliesenaufkleber gefunden und diese dafür umfunktioniert...



Und das ist das Ergebnis:




Ich bin super zufrieden damit und hab vor, im Urlaub noch einiges aufzupimpen ^^ Ich lieeeeeeebe es :-)

Habt ihr in eurer Wohnung auch schon etwas auf eigene Faust verschönert? Ich suche noch weitere Inspirationen!


Alles Liebe!






Get ready for the showdown

Neben meinem alltäglichen Geschnatter möchte ich hier auch einige Zeilen zum Thema "in Form kommen" hinterlassen.

Nachdem ich nun schon 40kg abgenommen habe, möchte ich nun auch den letzten Kilos den Kampf ansagen und vorallem meinen momentan wackelpuddingartigen Körper in einen strandkompatiblen verwandeln *simsalabim* ;-)

Ich und meine Waage bemerken an mir wieder erste "Ausfallerscheinungen" & Rückfälle und nun muss ich dringend die Reißleine ziehen, bevor es zu spät ist.

Denn da wo ich war, will ich nie wieder hin!
Aber man sagt ja nicht umsonst, die letzten Kilos sind die schwersten...


Meine Mittel?

Ich habe schon viel ausprobiert: Angefangen von FdH, über WW, bis hin zu SiS...
Und das alles führte zu *tatataaaaa*:


Gesunde Ernährung, ganz wenig bis gar keine Süßigkeiten *ohoh*, viel Wasser trinken, keine Kohlenhydrate am Abend und das wichtigste (und wozu ich mich noch ein wenig in den Po treten muss) Bewegung&Sport!

Habt ihr einen Lieblingssport? Irgendwie muss ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen, welcher mein Sport wird...

Kann man eigentlich dieses Gefühl "Ich muss unbedingt Sport machen, damit ich glücklich bin" erlernen? Vielleicht wird ja aus mir doch noch ne Sportskanone ;-)











Lazy hours on a sunday afternoon

Was für ein schöner, entspannter Sonntag!

Wie der Titel schon sagt: heute stand das faule Rumhängen und den vom langen Winter immernoch käseweissen Körper zu bräunen im Mittelpunkt. Aber da das Leben ja kein Wunschkonzert ist, musste auch ein wenig gelernt werden...


Achjaaaaa und dann kam das, was mich immernoch grummeln lässt! Vorhin flog ein Flugzeug über unsere Dachterasse- ist ja nichts schlimmes. ABER dieses Ding ließ auf einmal was runterplumpsen!!! Mitten auf den schönen NEUEN hellen Holzboden *kreisch* Eine halbe Stunde habe ich versucht diese ölartige Flüssigkeit (ich will gar nicht wissen, was das genau war) wegzuschrubben! Aber man sieht es immernoch *grml*
Ist euch sowas schon mal passiert???


Morgen geht der Alltag wieder weiter. Aber nur noch drei Wochen bis zum Urlaub *juhuu*

Aber bis dahin heißt es- DURCHHALTEN!



Endlich Sommer?!

Hallo ihr Lieben!!!

Endlich isser da...mein Blog!





~Meine Sternstunden~


Hier werde ich einfach ein bisschen über mein Leben brabbeln und vielleicht verirrt sich ja der/die ein oder andere her, um ein wenig zu verweilen.

***

Heute war der erste richtige Sommertag! *juhuuu*


Und was gibt es da schöneres, als erstmal gemütlich auf der Terasse zu frühstücken und anschließend den Mann an meiner Seite, in die völlig überfüllte Innenstadt zu schleifen :-D

Hier meine kleine, aber feine Ausbeute:



von DM und Müller: Astor Perfect Stay Makeup (Farbe 100), P2 Color Victim Nagellack (Farbe: lovely) und Sund Dance Sonnenschutzspray Stufe 20 (da die Sonne uns ja jetzt wohl öfter besuchen wird ;-) )



von Hugendubel: Ildikó von Kürthy - Herzsprung & Cecilia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder (beide meine absoluten Lieblingsautorinnen!); die "petra" vom Juni und noch einen Reiseführer von Kenia, weil´s im Oktober zwei Wochen nach Afrika geht *juhuuu*

Was habt ihr denn heute bei dem tollen Wetter angestellt? Habt ihr momentan ein Lieblingsbuch? Habt ihr schon Urlaubspläne geschmiedet? Erzählt es mir!

Ich werd jetzt einfach noch ein wenig die Füße hoch legen und den Sonnenuntergang bestaunen!


 ☆