Review Perl Weiss Hollywood Bleaching Weiss

Hallo meine Lieben,

Wie versprochen mache ich euch eine Review zum Bleaching Gel! Ich hab das Geld jetzt 7 Tage verwendet und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Das Produkt

Für die 10ml hab ich im dm um die 12 Euro bezahlt. Kein Pappenstiel, das ist klar- aber ich wollte es unbedingt mal testen und bin schon 3 Monate drum herum geschlichen...

In der Verpackung befindet sich noch eine detailierte Gebrauchsanweisung und eine Test-Skala.

Das sagt der Hersteller
"Das innovative klare Zahnaufhellungs-Gel macht die Zähne in nur sieben Tagen sichtbar weisser. Das Gel wird zweimal täglich aufgetragen. Dabei bildet sich ein feiner, transparenter Film auf Ihren Zähnen, der in Sekundenschnelle haftet und trocknet. Bis zu 20 Minuten lang gibt der Gel-Film Aktiv-Sauerstoff ab und entfernt auf diese Weise sowohl Zahnbeläge als auch tiefer liegende Verfärbungen im Zahnschmelz."

Die Anwendung
 Das Gel ist durchsichtig und lässt sich mit dem angeschrägten Pinsel gut auftragen.

1. Putzen Sie wie gewohnt Ihre Zähne. Bitte schütteln Sie die Flasche mit dem Zahnaufhellungs-Gel vor Gebrauch gut.


2. Tragen Sie mit dem Applikations-Pinsel in regelmäßigen Auf- und Abbewegungen Zahn für Zahn eine dünne Schicht klares Zahnaufhellungs-Gel auf. Stellen Sie sicher, dass Sie sowohl die Zahnzwischenräume als auch die gesamte Oberfläche der Zähne behandeln. Tauchen Sie den Pinsel bei Bedarf wiederholt in das Gel.


3. Lassen Sie das Gel 20-30 Sekunden lang trocknen. Lippen und Zunge sollten in dieser Zeit möglichst nicht mit den Zähnen in Berührung kommen. Nicht ausspülen.


4. Vergewissern Sie sich, dass die Verschlusskappe nach Gebrauch wieder fest auf der Flasche sitzt, damit das Gel nicht austrocknet. Nach Gebrauch Hände waschen.


5. Nach der Anwendung sollten Sie 20 Minuten lang nicht essen, trinken oder rauchen, damit die aktiven aufhellenden Inhaltsstoffe optimal wirken können. Der Gel-Film löst sich ohne Bürsten oder Nachspülen von selbst auf.

Das Ergebnis

vorher
 
nachher

Also man sieht einen deutlichen Unterschied! Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis...

Ich denke aber auch, dass sich jeder, der das Gel mal ausprobieren will, vorher Gedanken drüber machen sollte, ob er das wirklich braucht. Schließlich ist das kein Spaziergang für die Zähne und ich kann mir vorstellen, dass Leute mit empfindlichen Zähnen, keinen Spaß daran haben werden!

Jetzt lasse ich meine Zähne erstmal wieder in Ruhe mit aggressiven Mittelchen, bis ich irgendwann mal heirate ;-)

Kommentare:

  1. ich habe dies letztens auch gesichtet. die review kommt mir gerade recht. überlege auch schon lange mir die zähne heller zu machen. und für 12 euro ist es doch recht günstig als beim zahnarzt

    AntwortenLöschen
  2. also du hattest doch vorher schon helle zähnchen. meine sind, aus einem mir nicht erfindlichen grund, gelblich :(
    ich glaub, ich teste das mal ! danke für die review !

    AntwortenLöschen
  3. man sieht wirklich ein unterschied!

    AntwortenLöschen
  4. Also die Wirkung des gels ist nach der ersten Sitzung (2 mal auftragen) leicht sichtbar.
    Hatte auch erst leicht Flecken die aber in Kürze wieder verschwunden sind.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir das jetzt auch geholt war mir nur unsicher ob ich das wirklich ausprobieren sollte. danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab es mir auch gekauft aber noch nicht ausprobiert ...
    Wie lange bleiben denn die flecken ? Und am wievielten Tag kommen sie zum Vorschein ?

    AntwortenLöschen
  7. Haha, witzig, bei dem Bild ist komischerweise die Farbe der Lippe und des Zahnfleisches auch heller - falsch gebleacht, nur die Lichteinstellungen oder Fotoshop? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zahnfleisch wird da auf jeden Fall mit angegriffen, das bleibt nicht aus. Dabei wurde mein Zahnfleisch tatsächlich etwas heller. Alles andere liegt an den Lichtverhältnissen :)

      Löschen
  8. wo hast du es gekauft? :) hatte es auch immer aber ich finds nun beim DM nich mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es auch im dm gekauft!

      Vielleicht haben sie es nun ausm Sortiment genommen?

      Löschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)