Fix und fertig!

...meine Abschlussarbeit und ich auch!

Wiwiiw_large
via

Mädels, ich bin k.o.!

Gestern und heute saß ich von früh bis spät an der Arbeit und ärgerte mich über Fehlermeldungen, nicht drucken wollende Drucker, nicht scannen wollende Scanner und abstürtzende Rechner....

Pünktlich zum Entspurt scheint mein Laptop die Hufe hoch zu machen. Alles ist total lahm oder geht gar nicht mehr. Natürlich hab ich meine Abschlussarbeit noch gesichert, nicht dass bis nächsten Dienstag (=Abgabetag) noch was passiert- das wäre der Super-GAU O_o

Zudem bin ich seit vorgestern am kränkeln. Hals zu & Kopf weh... Ja ja ich weiß *jammer jammer*

Ich bin froh, dass die Arbeit jetzt soweit in Sack und Tüten ist... Jetzt muss sie nur noch Korrektur gelesen, gedruckt und gebunden werden *puh*

So jetzt schmeiß ich mich endlich mit meiner Hühnersuppe auf die Couch und lass mich von Jo und Co. bei GZSZ unterhalten ;-)

Einen schönen Abend euch allen!
Eure

Immer wieder sonntags...

Gesehen - meine Familie // Gehört - Happy Birthday ;-) // Gelesen - Blogs // Getan - Mama zum Geburtstag gratuliert // Gegessen - Frühstück // Getrunken - Milch // Gedacht - Was für ein schönes Wochenende! // Gefreut - dass die Sonne scheint // Geärgert - dass es trotzdem so kalt ist // Gewünscht - Urlaub // Gekauft - ein Buch für meine Schwägerin // Geklickt - zalando.de // Gestaunt - heute hab ich noch nicht gestaunt ;-)

Kings of Xtreme

Die liebe Juli hat mir folgenden Kommentar auf meinen "Das muss Liebe sein!"-Post da gelassen:

"Wie war es denn?

Ich muss gestehen: Ich bin neidisch, da ich total auf Motocross stehe, bisher aber immer nur auf Rennen, aber noch nicht auf so ner Veranstaltung war. Nebenbei bemerkt sehen ziemlich viele Fahrer auch echt gut aus - also doch auch was für Frauen ;) "

Ja, was soll ich sagen?
Es war total genial!

Ich war schon oft auf Motorradmessen. Ich steh auf die großen Rennmaschinen und will auch irgendwann mal den Motorradführerschein machen... Aber auf so einer Veranstaltung wie gestern, war ich noch nie.

Und jaaaa, wie Juli auch anmerkte, sehen die Fahrer alles andere als schlecht aus ;-) Deshalb war ich auch nicht das einzige weibliche Wesen^^

20 Uhr ging die Show los.
Die Fahrer, animiert vom tobenden Publikum, rasteten völlig aus und zeigten alles an Tricks, was möglich ist. Oder eher unmöglich? Einige Male dachte ich "Oh Gott, das geht doch niemals gut!!!"

Motorcross Freestyler bewiesen, dass sie auch hervorragende Entertainer sind. Doch nicht nur Motorcrossler, sondern auch Quadfahrer, Mountainbiker, BMXer und sogar ein Snowmobil-Rider zeigten verrückte Stunts.
23.30Uhr war die Show vorbei und die Zeit ist wie im Flug vergangen...

Hier ein paar Sequenzen:

video
video
video

Also Mädels, falls eure Männer auf sowas stehen, kann ich diese Veranstaltung als großen Geschenktipp aussprechen :-)

Review Perl Weiss Hollywood Bleaching Weiss

Hallo meine Lieben,

Wie versprochen mache ich euch eine Review zum Bleaching Gel! Ich hab das Geld jetzt 7 Tage verwendet und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Das Produkt

Für die 10ml hab ich im dm um die 12 Euro bezahlt. Kein Pappenstiel, das ist klar- aber ich wollte es unbedingt mal testen und bin schon 3 Monate drum herum geschlichen...

In der Verpackung befindet sich noch eine detailierte Gebrauchsanweisung und eine Test-Skala.

Das sagt der Hersteller
"Das innovative klare Zahnaufhellungs-Gel macht die Zähne in nur sieben Tagen sichtbar weisser. Das Gel wird zweimal täglich aufgetragen. Dabei bildet sich ein feiner, transparenter Film auf Ihren Zähnen, der in Sekundenschnelle haftet und trocknet. Bis zu 20 Minuten lang gibt der Gel-Film Aktiv-Sauerstoff ab und entfernt auf diese Weise sowohl Zahnbeläge als auch tiefer liegende Verfärbungen im Zahnschmelz."

Die Anwendung
 Das Gel ist durchsichtig und lässt sich mit dem angeschrägten Pinsel gut auftragen.

1. Putzen Sie wie gewohnt Ihre Zähne. Bitte schütteln Sie die Flasche mit dem Zahnaufhellungs-Gel vor Gebrauch gut.


2. Tragen Sie mit dem Applikations-Pinsel in regelmäßigen Auf- und Abbewegungen Zahn für Zahn eine dünne Schicht klares Zahnaufhellungs-Gel auf. Stellen Sie sicher, dass Sie sowohl die Zahnzwischenräume als auch die gesamte Oberfläche der Zähne behandeln. Tauchen Sie den Pinsel bei Bedarf wiederholt in das Gel.


3. Lassen Sie das Gel 20-30 Sekunden lang trocknen. Lippen und Zunge sollten in dieser Zeit möglichst nicht mit den Zähnen in Berührung kommen. Nicht ausspülen.


4. Vergewissern Sie sich, dass die Verschlusskappe nach Gebrauch wieder fest auf der Flasche sitzt, damit das Gel nicht austrocknet. Nach Gebrauch Hände waschen.


5. Nach der Anwendung sollten Sie 20 Minuten lang nicht essen, trinken oder rauchen, damit die aktiven aufhellenden Inhaltsstoffe optimal wirken können. Der Gel-Film löst sich ohne Bürsten oder Nachspülen von selbst auf.

Das Ergebnis

vorher
 
nachher

Also man sieht einen deutlichen Unterschied! Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis...

Ich denke aber auch, dass sich jeder, der das Gel mal ausprobieren will, vorher Gedanken drüber machen sollte, ob er das wirklich braucht. Schließlich ist das kein Spaziergang für die Zähne und ich kann mir vorstellen, dass Leute mit empfindlichen Zähnen, keinen Spaß daran haben werden!

Jetzt lasse ich meine Zähne erstmal wieder in Ruhe mit aggressiven Mittelchen, bis ich irgendwann mal heirate ;-)

Das muss Liebe sein!

Ja, heute Abend zeig ich meinem Freund mal wieder auf subtile Art und Weise, dass ich ihn liebe...

Wir gehen nämlich nachher zusammen zu Kings of Xtreme (wer sich das näher anschauen will www.kingsofxtreme.de).
Da mein Freund die Veranstaltung letztes Jahr verpasst hat, und fast Rotz und Wasser geheult hat, hab ich ihn zum letzten Geburtstag zwei Karten geschenkt... Tja, und somit geb ich mir heute Abend die geballte Testosteron-Ladung *hrhr*
via

Ich hab die Befürchtung, dass ich so ziemlich die einzige Frau sein werde ;-) Aber vielleicht hab ich Glück und ein paar andere weibliche Wesen haben sich auch dahin verirrt^^

Begleitet ihr eure Partner auch manchmal zu Veranstaltungen, obwohl sie eigentlich nicht in euer Interessenfeld fallen?

Ich bin einfach mal gespannt, wie das dort wird. Hab sowas noch nie gesehen und ich freue mich, dass ich zusammen mit meinem Freund Zeit verbringen kann (die wir im stressigen Alltag nicht so oft haben)...

The devil wears red!

Da ich in den letzten Tagen wie ein Engel Gitarre geübt habe, hatte ich meine Nägel vom Nagellack verschont- hätte sich ja auch nicht gelohnt, weil alles gleich wieder abgesplittert wäre. Jetzt darf ich wieder losmalen ^^
Die Wahl fiel auf etwas teuflisches:
Catrice Ultimate Laquer - 090 The Devil Wears Red



Dies ist ein tiefroter Lack ohne Schimmer oder Glitzer, der zwei Schichten benötigt!
Ich hoffe, dass morgen früh keine Bettspuren drauf sind, denn bis jetzt finde ich die Farbe wunderschön. Leider habe ich öfters das Problem, dass (obwohl ich den Lack stundenlang trocknen lassen habe, ohne etwas "kaputt" zu machen) am Morgen Dellen und kleine Kerben im Nagellack zu sehen sind.

We´ll see...

It´s a beautiful day!

Tumblr_lfkih9vvx61qe8xbvo1_500_large
via
Leute, ich habs geschafft!!!!

3 Jahre Gitarren-Unterricht sind nun heute mit zwei 1sen auf Prüfungsteil III (Ensemle-Spiel) und Teil IV (Vorstellung von zwei gestalteten Jugendlieder + Gesang) zu Ende gegangen.

Achja, und mir wurde nahe gelegt, mehr aus meinem gesanglichen Talent zu machen. Der eine Lehrer meinte sogar, ich könnte eine Band gründen *wohooo*
Geht los! Wer will mein Bandpartner sein? ;-)

Eure überglückliche

Ein Hauch Natürlichkeiten

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute ist mir nicht so sehr nach aufwendigem Schminken- aber ganz ohne mag ich auch nicht aus dem Haus ;-)

Ein bisschen grauer Lidschatten. Schwarzer Eyeliner mit Kajal. Wimperntusche. Fertig :-)

Schminkt ihr euch jeden Tag aufwendig? Oder gehts auch mal ohne?

Einen guten Start in die neue Woche!
Eure


Review Balea Handkur Serum

Guten Abend ihr Hübschen,

ich hoffe, ihr habt euch einen schönen Sonntag gemacht. Mein Sonntag bestand aus Abschlussarbeit schreiben (die immernoch nicht fertig ist *grrr*) und Gitarre üben... Also nichts Spektakuläres!

Bei meinem großen dm-haul zu Beginn des Monats, durfte auch das Balea Handkur Serum mit nach Hause. Heute möchte ich es euch kurz vorstellen.
Bezahlt habe ich für den kleinen Spender mit 50 ml 1,95 Euro.

Das sagt Balea:
Die Formel mit Q 10, Vitamin E und Lichtschutzfaktor 6 schützt effektiv die Zellen Ihrer Haut. Biotin und Panthenol stärken die Nägel und machen sie widerstandsfähiger.

Diese Handkur ist in einem Pumpspender, das finde ich sehr praktisch. Das macht die Dosierung leicht und macht die Creme ergiebig, weil man die richtige Menge gut dosieren kann. Einmal drücken reicht für eine Anwendung. Dabei muss man die Pumpe noch nicht einmal ganz durchdrücken, sonst wird es fast schon zuviel.

Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig und lässt sich gut verreiben.
Wenn ich das Serum verwende rieche ich ständig an meinen Händen, ich liebe diesen Duft!!! Er lässt sich ganz schwer erklären...  Die eingecremten Hände riechen wie frisch gewaschen. Der Duft bleibt lange erhalten, so dass die Hände auch nach 2 Stunden noch wie eingecremt duften *hmmmmm*

Meine trockenen Hände (und Nägel) lieben dieses Serum!
Ich werde ich das Serum definitiv wieder kaufen, und hoffe sehr, dass das Produkt im Standard-Sortiment bleibt! 

Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Abnehm-Serie Teil II: Kleines Fitness-Programm für den Alltag

Hallo meine Lieben,

heute gehts weiter mit der Abnehm-Serie...

Kennt ihr dieses tolle Gefühl nach einem langen Spaziergang oder einer Fahrradtour entspannt und zufrieden nach Hause zu kommen?
Genau dieses Gefühl müsst ihr euch zu Nutze machen: Genießt es, jeden Tag ein wenig aktiv zu sein.

  • Wählt die Treppe anstatt der Rolltreppe oder dem Aufzug. (Ich komme zu Hause glücklicherweise nicht am Treppensteigen vorbei- wir wohnen im 5. Stock ^^ Dabei zähle ich jeden Tag die Stufen)
  • Ladet jemanden zu einer Aktivität ein (Stadtbummel, Schwimmbadbesuch). Mit Gesellschafft bewegt es sich besser ;-)
  • Lasst den Alltag zu Hause und geht Fahrradfahren oder spazieren
  • Steigt eine Station eher aus dem Bus oder der Bahn aus oder parkt euer Auto etwas weiter vom Zielort entfernt. (Das mache ich täglich und es ist sehr entspannend nicht aus der Bahn/dem Auto zu steigen und gleich in den Alltag zu fallen. Die Zeit zu Fuß nutze ich, um mich mental auf den Tag vorzubereiten)
  • ...
Ihr findet im Alltag sicherlich noch mehr Möglichkeiten, um euch zu bewegen- nutzt sie!

Immer wieder sonntags...

Gesehen - DsdS // Gehört - Du bist von Prinz Pi // Gelesen - Kontoauszug // Getan - sms geschrieben // Gegessen - Frühstück // Getrunken - Cappu // Gedacht - Mit was fange ich zu erst an? // Gefreut - dass wir endlich mal wieder Zeit für einen kleinen Ausflug hatten // Geärgert - dass unsere Nachbarn heute morgen so laut waren // Gewünscht - Urlaub // Gekauft - Eintrittskarten für den Tierpark // Geklickt - tchibo.de // Gestaunt - dass nun schon die letzte Woche im Januar beginnt

Kuschelig

Hallo ihr Lieben,

mein Outfit ist heute mal ganz kuschelig! Entschuldigt die schlechte Quali, aber ich hatte die große Kamera nicht zu Hand...



Ein Stern-Pulli, für Sternstunden ;-)

So war ich heute im Tierpark spazieren und anschließend Lebensmittel einkaufen- eine Wohltat nach der schlauchenden Woche...

Was habt ihr heute schönes gemacht?

Dauerschleife

Neben R´n´B, Black und Mainstream, gehört auch HipHop zu meinen großen Favouriten- am liebsten deutsch-sprachiger HipHop!
Seit ein paar Wochen habe ich mich in dieses Lied verliebt und es läuft in Dauerschleife auf meinem Handy!



Welche Musik mögt ihr? Habt ihr momentan ein Lieblingssong?

Was für ein Tag...

Hey Ladies,

Oh man, bin ich fertig. Ich glaube so viel Adrenalin, wie heute, hat mein Körper schon lange nicht mehr produziert.
ABER: Es hat sich ausgezahlt!!!
Ich habe auf Teil I (Kinder- & Volkslieder nach spontan transponiertem Notenbild spielen) und Teil II (spontanes Melodiespiel eines unbekannten Stückes) jeweils ein "sehr gut" bekommen *wohooooo*

Nächsten Dienstag geht es mit Teil III und IV weiter und dann hab ich die gesamte Gitarren-Prüfung überstanden...

Vielen vielen Dank fürs Daumen drücken!!!

Eure

Jetzt wird´s ernst...

Tumblr_lf9utemvds1qf1jubo1_500_large
via
Morgen beginnen meine Prüfungen!

Los gehts mit dem ersten Teil der Gitarre-Prüfung.


Keep fingers crossed, Ladies!

Ich bin ne hippe Queen ^^

Guten morgen Beauties!

In die neue Woche starte ich mit "Hip Queens Wear Blue Jeans" von Catrice auf den Nägeln!




















Die Farbe 350 ist ein recht dunkles, leicht schmutziges Blau mit einem leichten blass-grauen Unterton, aber er ist in erster Linie blau. Hinzu kommt, dass im Lack kleine Glitzer- (oder Schimmer?)partikel sind. Wenn man das Fläschchen gegen die Sonne hält, sieht dieser Schimmer wunderschön aus- und das, obwohl ich kein Glitzer/Schimmer-Typ bin ;-) Der Lack ist aber nicht damit überladen, so dass man vor lauter Glitzer die Farbe nicht mehr sehen könnte. Der Glitzerschimmer ist in diesem Fall blau-türkis, wirklich sehr hübsch.



Aber wie so oft: In der Flasche sieht er anderes aus, als auf den Nägeln. Die Farbe wird beim Auftrag etwas dunkler und der Glitzerschimmer ist kaum mehr zu sehen. Ab und an bei Sonnenschein kann man von den blauen Partikeln etwas erkennen, aber nur ganz schwach und dezent.
Im Auftrag ist der Lack unproblematisch und einfach, der Pinsel fächert gut auf...
Was ich sehr positiv finde ist, dass der Lack nach einer Schicht so gut wie deckend ist.


So, und nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche!

Alles Liebe


Abnehm-Serie Teil I: Du musst wissen, was du willst!

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich mit der Abnehm-Serie beginnen! Starten werde ich mit dem Thema "Ziele".

Um eure Ziele im Bezug auf das Gewicht zu erreichen, müsst ihr erst einmal wissen, wie diese aussehen.

Eine erfolgreiche Zielformulierung ist:
  • positiv (Was will ich?)
  • konkret (Wie will ich das erreichen?)
  • etwas, was man beeinflussen kann (Was werde ich tun, um das Ziel zu erreichen?)
  • etwas, was zu eurem Leben passt (Wie wird es mein Leben beeinflussen- will ich das?)
Zum Beispiel:
"Ich will durch gesunde Ernährung und Bewegung schlank werden und dabei aktiv am Leben meines sozialen Umfeldes teilnehmen."

Am besten ihr formuliert eure Ziele, wenn ihr startet. Im Verlauf eurer Abnahme könnte ihr die Ziele dann immer mal wieder Revue passieren lassen, um zu sehen, ob sie sich verändert haben.

Schreibt eure Ziele auf und hängt sie an einen gut sichtbaren Platz (zB an den Kühlschrank)!

Was mir außerdem geholfen hat, war ein sogenannter Diät-Vertrag. Für manche erscheint es vielleicht lächerlich- mir hat es aber geholfen.
So sieht er aus:

Hiermit verpflichte ich mich mir selbst gegenüber, mein 1. Zielgewicht von [Dein Zielgewicht] kg in den nächsten 6 Monaten zu erreichen und dauerhaft zu halten. Ich bin mir sicher, dass ich dieses Ziel erreichen werde. Ich möchte dies insbesondere aus den folgenden drei für mich wichtigsten Gründen erreichen:



1.


2.


3.


Nach Erreichen des genannten 1. Zielgewichtes werde ich mir ein weiteres realistisches Ziel für ein dauerhaftes Gewicht setzen. Ich möchte das Gewicht dauerhaft verändern, da ich künftig folgende drei Dinge nicht oder nicht weiter erleben möchte:


1.


2.


3.


Ich verspreche mir hoch und heilig selbst,


a. dass ich mein Ziel so lange verfolge, bis ich es nachhaltig erreicht habe,


b. dass ich absolut mein Bestes dafür geben werde, dieses für mich wichtige Ziel zu erreichen,


c. dass ich allein die volle Verantwortung für dieses Ziel habe und nicht auf andere abwälzen werde,


d. dass ich zu mir stehe, also keine Ausreden erfinden werde,


e. dass ich auch nach möglichen Rückschlägen, Ausrutschern und Festivitäten wieder mein Ziel vor Augen habe, es weiter strikt verfolge,


f. dass ich mir - sofern ich mein Ziel alleine nicht erreiche kann - ggf. Hilfe von kompetenter Seite holen werde,


g. dass ich regelmäßig Sport treibe, mindestens zwei Mal die Woche für mindestens [… Minuten].


h. dass ich mich vollwertig und gesund ernähre


i. und dass ich mir dennoch in einem verträglichen Maße auch die Dinge gönne, auf die ich nur so ungern verzichte.


Wenn ich dieses Ziel erreiche, werde ich mich wie folgt belohnen:


- […]


Wenn ich diese o.g. Vereinbarungen nicht einhalte, bedeutet dass für mich folgende Konsequenzen / Strafe


- […]


Ich verspreche mir das selbst, bei allem, dass mir wichtig und teuer ist. Ich bin es mir selbst und meiner Selbstachtung schuldig, mein Versprechen mir gegenüber zu halten.

So und jetzt stellt euch mal folgende Situation vor:
In der linken Hand der Schokoriegel und in der rechten Hand der Vertrag. Ratet mal, wer da in 98% der Fälle gewonnen hat :-)
 
Wenn ihr abnehmen wollt, fangt einfach mit diesem kleinen Schritt an.
Denn auch die kleinen Schritte führen irgendwann zum Ziel!
 
Eure

Immer wieder sonntags...

Gesehen - Schlag den Raab  // Gehört - Only Girl von Rihanna // Gelesen - Wie sich Wahrnehmung in den ersten 3 Lebensjahren entwickelt // Getan - gelernt // Gegessen - Frühstück // Getrunken - Himbeer-Tee // Gedacht - Das wird eine anstregende Woche // Gefreut - dass die Sonne scheint // Geärgert - dass meine Finger sich weigern einige Gitarrengriffe zu greifen *grml* // Gewünscht - Urlaub // Gekauft - Unterwäsche *hihi* // Geklickt - amazon.de // Gestaunt - dass mein Auto keinen Mucks von sich gab, als ich es gestern nach einem Monat mal wieder starten wollte O_o

Abnehm-Serie

Hallo meine Lieben,

Wie ich auf einigen Blogs schon mitbekommen habe, sind einige von euch dabei ein paar Pfunde verlieren zu wollen.
Deshalb möchte ich hier eine kleine Abnehm-Serie starten!
Ich habe euch ja schon einmal berichtet, dass ich bereits über 40kg abgenommen habe. 
Hier ein kleiner Einblick (und vllt auch Motivation?):


Das letzten Jahr habe ich eher damit verbracht mein Gewicht mehr oder weniger zu halten, obwohl ich mir vorgenommen hatte, die letzten Kilos zu verlieren...

Tjaja. Aber nun gehe ich die letzte Etappe an und möchte euch daran teilhaben lassen.

Es werden einige Tipps & Tricks, Rezepte und Motivationen kommen, die euch vielleicht helfen!

Ich hoffe, ihr habt da Lust drauf und freue mich auf einen regen Austausch, denn so bleibt die Motivation am besten erhalten :-)

Alles Liebe

I ♥ Balea & Co.

Hallo ihr Lieben,

Was macht Frau, wenn sie noch Zeit vor der nächsten Vorlesung hat?
Richtig!
Schöööön im dm rumschnuppern.... und alles mitnehmen, was einem in die Finger kommt:

oberer Reihe von links nach rechts:
  • Balea Reinigungstücher 3in1, 1,25€
  • Balea sanftes Peeling Gel, 1,55€
  • Balea Handcreme Urea, 1,45€
  • Balea Handlotion Sheabutter Vanille, 1,75€
  • Balea Handkur Serum, 1,95€
  • Dove Deo go fresh, 1,95€
  • P2 perfect face anti-red base, 2,95€
  • Perlweiss Bleaching Gel, 12,95€
untere Reihe von links nach rechts:
  • Balea Masken (Feuchtigkeit, Peel-Off, reinigende Maske, Totes Meer Maske), je 0,45€
  • Balea Clear up Strips, 2,55€
  • essence Bronzing Powder "02", 2,95€

Ich hab meinen Geizhals mal etwas unterdrückt und mir das Bleaching Gel für die Zähne gekauft. Tee, Kaffee usw. haben ihr Spuren auf meinen Zähnen hinterlassen. Ich teste das Gel jetzt und werde davob berichten, ob und wie es wirkt.

Wollt ihr irgendein Produkt näher sehen oder eine Review haben?
Ich will euch ja nicht unnötig langweilen ;-)

Alles Liebe,

Immer wieder sonntags...

Gesehen - Doku über die Kennedys// Gehört - Wo willst du hin von Xavier Naidoo // Gelesen - Projektdokumentation // Getan - Projektdokumentation geschrieben // Gegessen - Frühstück // Getrunken - Cappu // Gedacht - Schon wieder so spät // Gefreut - dass wir gestern einen schönen Abend mit meiner Familie hatten // Geärgert - dass das Wochenende so schnell vorbei ist // Gewünscht - Urlaub // Gekauft - viele Dinge beim Wochenendeinkauf // Geklickt - Google "Joachim Ringelnatz" // Gestaunt - dass der ganze Schnee weg ist *yeah*

Ich bin sauer!

Halle liebe Leser,

die ganze Woche war ich nur Stress. Klausuren hier, Referate dort, bla bla bla...
Also hab ich mich heute (mal wieder) voller Vorfreude ins Auto geschmissen und bin Richtung TK Maxx gefahren. Diesmal musste es doch mal etwas schönes an Schminki für mich geben.

Denkste -.-

Oh man, ich hab mich wieder so geärgert, den ganzen Weg dahingefahren zu sein. Ich werd voll neidisch, wenn ich eure TK Maxx-Hauls lese und sehe, was ihr schönes bekommen habt...

Also wieder ab nach Hause und wenigstens über "Clay-ton, My Hero" gefreut, der sooo schön in der Sonne (Juhuuuu, endlich Sonne!!!!) gefunkelt hat...



 
Seid ihr auch so froh, dass der Schnee jetzt endlich taut?
Ich hoffe, da kommt nicht nochmal eine Ladung Schnee hinter her. Auf der anderen Seite, wäre es viel zu schön um wahr zu sein, dass wir den Winter jetzt schon überstanden haben....

Eure

Entschuldigung!

Hey ihr Lieben,

Entschuldigt, dass ich mich im Moment etwas hier rar mache, aber ich hab euch ja schon angekündigt, dass es dieses Jahr sehr turbulent bei mir zu geht...
Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu!

via
Und deshalb setz ich mich jetzt wieder brav hinter den Schreibtisch :-)

Back in Black

...jedenfalls auf meinen Nägeln.
Momentan fängt das Jahr eher schwierig an. Für eine Freundin von mir hat das Jahr genauso schlimm begonnen, wie es geendet ist, und da ich als Freundin sehr empathisch bin, hänge ich sehr an der Sache...

Deshalb hat es mich heute automatisch zum "320 Back to Black" von Catrice gezogen.
Es ist ein sehr schönes Schwarz, welches mit Silber durchzogen ist. Vielleicht kann man es ein wenig auf den Bildern erkennen...



Mein neues Baby

Guten Abend meine Lieben,

Na wie ist es euch die ersten Tage des Jahres ergangen?
Ich steh schon wieder voll und ganz im Alltag.
Aber wenigstens konnte mir ein kleines aber feines Gerät meine Laune etwas erhellen ;-)

Tadaaaaaa
 Das ist mein neues Schmuckstück: Das Nokia E72
 Und wie ihr seht, bin ich schon fleißig am rumexperimentieren (natürlich mit meiner neuen Internet Flat *höhö*), wie ich am besten damit bloggen und durchs Netz surfen kann...
Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die Handhabung. Endlich wieder Tasten und nicht mehr wie doof auf dem Display rumhämmern und warten, dass der Bildschirm den Fingerdruck erkennt! Ich war ja schon immer eine Nokia-Anhängerin und bin jetzt sehr glücklich damit, wieder zu dem Hersteller zurückgefunden zu haben.

Vielen Dank auch für eure Tipps und Ratschläge, als ich nach eurer Meinung fragte!

Kein Elan

908947-10-1293883384847_large
via
Morgen geht´s wieder los.
Wieder früh aufstehen *grml* Dabei hab ich in den letzten Tagen meine Bestzeit in Sachen Ausschlafen geknackt ;-)
Oh man, das wird wieder eine Umstellung...

Müsst ihr morgen auch wieder in den Alltag zurückkehren?
Seid ihr motiviert?

Immer wieder sonntags...

Gesehen - Jahrhundert Rückblick // Gehört - We are the people von Empire of the sun // Gelesen - Fachbücher für die Abschlussarbeit // Getan - Brötchen geholt // Gegessen - Frühstück // Getrunken - Zitronen-Krümeltee // Gedacht - Neues Jahr, neues Glück // Gefreut - dass ich schon viel von der Abschlussarbeit geschafft habe // Geärgert - dass ich mich nicht erholt fühle (wie auch...) // Gewünscht - Urlaub // Gekauft - Brötchen // Geklickt - E-mails // Gestaunt - wie laut eine Dachlawine sein kann

2011!

Meine Lieben da draußen!
Ich wünsche euch und euren Familien ein gesundes und glückliches Jahr 2011!
Auf, dass ihr alle eure Vorhaben umsätzen könnt!

Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen!?

Eure (noch im Pyjama rumlaufende)