[Beauty] Meine Lieblings-Herbstlacke

Richtung Herbst nehme ich immer mehr Abstand von knalligen, hellen Nagellackfarben. Die bräunlichen Farben haben es mir da am meisten angetan!


1. Kosmetik Kosmo "Brombadour" Das ist einer meiner neusten Lieblingslacke und perfekt für den Herbst! "Brombadour" ist ein schönes Altrose mit Cremefinish.

2. p2 "208 rich&royal" Das ist ein Urgestein in meinem Nagellackregal, aber ich liebe ihn immer noch. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob es den so noch im Sortiment gibt. Ich finde, diese Farbe ist das perfekte "Taupe"- eine richtig schöne Matschfarbe!

3. Artdeco "Nr. 98" Auch ein Taupeton- nur sehr sehr hell. Ich mag die Farbe sehr, sie hat etwas elegantes und passt zu jedem Outfit.

4. Artdeco "Nr. 102" Dies ist ein dunkles, sattes braun. Erinnert mich an einen Teddybären :-)

5. Catrice "090 The devil wears red" Mit diesem Lack verbindet mich eine Hass-Liebe! Ich finde die Farbe grandios, aber er lässt sich sooo schwer lackieren (siehe Foto unten). Ich habe 3 Schichten lackiert, aber er mag nie so richtig decken. Ein ewiger Kampf mit und beiden ...

6. Catrice "350 Hip Queens wear blue jeans" Blau auf den Nägeln zu tragen, ist für mich eigentlich sehr untypisch und kommt auch nur seeehr selten vor. Dieses Blau finde ich aber richtig schön. Es ist ein wirklich sattes Jeansblau mit kleinen hellblauen (aber dezenten) Glitzpartikeln!



 Welches sind eure Lieblings-Herbstlacke? Habt ihr in der kalten Jahreszeit auch eine spezielle Farbgruppe, die euch anspricht?  



Kommentare:

  1. Nee, ich lackiere gemäß Outfit unabhängig von der Jahreszeit, aber jetzt wo ih den Rich&Royal bei dir sehe, finde ich, dass icch den durchaus mal wieder lackieren sollte :)

    AntwortenLöschen
  2. suuuper schöne Farben.. Endlich wieder Taupezeit für die Nägel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Rich and Royal habe ich heute morgen entfernt - gefiel mir auch richtig gut. :) LG!

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment habe ich adore me von p2 drauf, habe ich geschenkt bekommen und liebe ihn!!! Ein unglaublich schönes zartes lila. Den Rich and Royal hab ich auch und finde ihn auch super!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)