Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, 2 Broke Girls, X Factor, Ted *man war der schlecht*, Wetten, dass...?, YT-Reportage auf VOX, Reportage über Delphine *verblüffende Wesen!*
Gehört - "Mich kann nur Liebe retten" von Ich kann fliegen

Gekauft - Basics bei Primark
Gelesen - immer noch "Shades of Grey 2" - irgendwie komm ich nicht weiter

Getan 
- den allseits beliebten jährlichen Zahnarzttermin hinter mich gebracht
- im Tierpark in Hirschfeld gewesen und lustige Nutrias mit Eicheln gefüttert


- das neue Shoppingcenter in der Innenstadt besucht

- Apfelkuchen für den Family-Feiertag gebacken

- bei Mama und Papa vorm Kamin gesessen

- nach einer neuen Couch in Möbelhäusern gesucht, aber nichts gefunden
- nach Berlin zum Primark gefahren


Getrunken - Malzkaffee mit aufgeschäumter Milch *ein TRAUM!!*
Gegessen 
-nach Primark im Diner an der Autobahn


da waren die Augen größer, als der Magen ;)
 - keine Lust auf Kochen

Gedacht - Der Urlaub tat gut.
Gehofft - dass es morgen nicht allzu stressig wird
Gefreut - über meine Motivation
Geärgert - dass jeden Morgen die Leute in unserem Haus (gefühlt) extra laut die Treppen runtertrampeln
Geklickt 
YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay, Amazon

☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! 

Kommentare:

  1. Oh man sieht der Kuchen genial aus Ö.Ö & dieser Burger erst !!
    ..da bekomm ich glatt hunger ^^

    liebste grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. JETZT hab ich Hunger auf Burger!! Aber es geht gleich chinesisch essen, also wenigstens ein kleiner Ausgleich. *hihi*

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)