Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, 2 Broke Girls, Katzenberger, Goodbye Germany, Big Bang Theory, How I met your mother
Gehört - Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken
Gekauft - mal wieder Schuhe im H&M Online Shop bestellt. Ich habe wohl nichts aus dem letzten Mal gelernt *haha*
Gelesen - "Shades of Grey 2" ENDLICH beendet. Band 3 wird nicht gekauft *basta*
Getan 

- eine Kükenhöhle auf Arbeit gebaut, damit A. endlich mal länger als 30 Minuten schlafen kann. Hmm, bis jetzt hat´s leider nicht gefruchtet

 - zum ersten Mal böses Wachsflecken aus der Tischdecke gebügelt. Und es hat wirklich funktioniert *yeay*

- bei einer Evaluationsbefragung vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend mitgemacht

- einen Herbstspaziergang unternommen (bevor es so kalt wurde und es anfing zu SCHNEIEN! O_o)


Getrunken - Tee, Kaffee, Wasser, Schorle
Gegessen - Salat am Abend

Gedacht - WTF?!?!? Ich will nicht! Mach es weg!


Gehofft - dass uns der Winter noch verschont
Gefreut - immer noch über meine Motivation
Geärgert dass das WE schon wieder vorbei ist
Geklickt 
YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay, Amazon, Pinterest

☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! 


Kommentare:

  1. WTF war auch mein erster Gedanke gestern beim Blick aus dem Fenster... aber hier sieht es jetzt gerade wieder richtig nach Herbst aus! Hoffen wir, dass das noch ein bisschen so bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war zu spät dran um die schön Herbstbäume zu fotografieren, hier sind inzwischen schon alle Blätter heruntergefallen :(
    und lila Wolken gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. So schnell kanns gehen mit dem Winter. Bei uns hats ja auch geschneit und ich fühle mich seit gestern, als ob es nie einen goldenen Herbst gegeben hätte. :o/

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)