[Kindermund] Backe, backe Kuchen!

An solchen Tagen, wie diesen, wünsche ich mir, dass meine kleinen Pupsies ganz bald ganz viel Quasseln können :-)
Denn: Heute war ich nur mal kurz in der Gruppe der 4-5Jährigen, um etwas mit meiner Kollegin abzusprechen. 
Diese war gerade dabei, mit den Kindern zu backen.

Plötzlich fragt die 5jährige Clara: "Robin, kannst du mir mal den Bruderzucker geben?!"

:-D Herrlich!




Kommentare:

  1. haha, genau DAS hat meine Nichte auch vor einer Woche zu mir gesagt: "Mamas Kuchen haben wir mit Bruderzucker verziert" :D:D

    so sweet<3

    AntwortenLöschen
  2. Mal abgesehen davon, dass der Kuchen mehr als lecker aussieht... die Kleinen sind echt zu goldig!! <3

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)