[Life] London, wir kommen!

Ja meine Lieben, ihr habt richtig gelesen


In nicht mal mehr 7 Wochen gehts los: London, wir kommen!

Vorgestern waren wir soweit, dass wir ein passendes Hotel und Flug nach London rausgesucht hatten. Aber wie wir nun mal so sind, überlegen wir 5 mal, was wir mit unserem Geld anstellen. Also standen noch Ägypten und Dubai im Raum...
Gestern Abend entschieden wir dann, dass London die beste Wahl für diese Art von Urlaub ist, die wir uns vorstellen.
Also 22 Uhr ran an den PC und........ -.- Das Hotel hat einen Tag vorher das letzte Zimmer vergeben *möööp* Genau der gleiche Mist, wie damals, als wir nach NY wollten. Wir sind immer ein Tag zu spät.
Nun stöberten wir uns nochmal durch die besten Preis-Leistungs-Hotels in Victoria und fanden auch eins, was von den Bildern und Bewertungen ganz nett aussieht. Am Ende müssen wir ja nur dort schlafen. Und zum Glück hatten sie noch freie Kapazitäten für den Zeitraum! Also schnell nochmal die Flüge gecheckt (die nun auch scheinbar minütlich teurer zu werden scheinen!) und überall auf "Buchen" geklickt. Fertig *puuuh* Frühstück haben wir nicht mitgebucht. Das hätte nämlich für die 3 Nächte 60€ gekostet O_o In in Anbetracht dessen, dass ich ziemlich wählerisch bin, was Essen angeht, sorge ich lieber selbst dafür ;-)

An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an alle, die mir ihre Tipps verraten haben!!!

Jetzt heißt es: Shoppingliste erstellen *hihi*


Kommentare:

  1. Antworten
    1. HA! Wir konnten nun doch noch auf das Hotel, welches wir ursprünglich wollten, umbuchen.
      Es ist das "Luna and Simone Hotel" in Victoria...

      Bin gespannt, wie es sein wird :-)

      Löschen
  2. Viel Spaß in London ;) Ich hatte leider richtig Pech mit dem Hotel,das wir gebucht hatten...xx

    AntwortenLöschen
  3. Ui super. Freue mich über Berichte :) viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich schonmal ganz viel Spaß!
    London ist eine wirklich tolle Stadt :)

    AntwortenLöschen
  5. NEIN .. aber ich gönn es dir von Herzen. Die schönste Stadt der Welt.
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme erst jetzt nach dem Urlaub endlich wieder zum Blogs lesen und kommentieren. :)

    Oh wie toll!! Ich war vor etlichen Jahren mal in London, möchte dort aber unbedingt nochmal hin. Ich komme also auf dich zurück, wenn es mal soweit sein sollte. :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)