Montagsstarter #1


Mein erster Montagsstarter *huiuiuiui* 

☆ Regengüsse mag ich, wenn ich eingekuschelt auf der Couch liege.
☆ Die Gestaltung der Elternabendeinladungen muss ich endlich erledigen.
☆ Das Jahr ist fast vorbei *wahnsinn*.
☆ Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche wieder etwas mehr, als in letzter Zeit.
☆ Die goldenen Oktobertage, das die mag ich am Herbst sehr gern.
☆ Wenn ich Lust auf etwas Süßes habe, dann trinke ich einen Malzkaffee mit aufgeschäumter Milch.
☆ Dieses Mal wird es klappen #Bikinifit #Motivation.
☆ Die Gestaltung der Einladungen für den Elternabend und Herbstdeko basteln möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch das Beginnen der Portfolios geplant.

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit dem Montagsstartern gefaellt mir :) Das mit der Bikinifigur wird schon! Ich hab auf meinem Blog einige Posts darueber geschrieben sowie ein Fitness update mit Koerperfoto von mir gepostet, vielleicht interessiert dich das ja ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)