Montagsstarter #2


Auch, wenn ich schon vor vielen Stunden in den Montag gestartet bin, fleißig gearbeitet habe und gleich weiterarbeiten werde (obwohl ich Feierabend habe *grml*), möchte ich euch trotzdem meinen Montagsstarter-Post nicht vorenthalten :-)

☆ In der Badewanne habe ich immer so ein schlechter Gewissen, zu viel Wasser zu verbrauchen (obwohl ich sicherlich unter der Dusche nicht weniger verbrauche *hüstl*).
☆ Lebkuchen gibt es erst in der Adventszeit. Vorher gehe ich da strikt dran vorbei. 
☆ An Herbst- und Winterklamotten gekauft, habe ich noch gar nichts.
☆ Manche Eltern finde ich sehr seltsam. Da möchte ich sie rütteln, schütteln und anschreien "WO IST EUER MENSCHENVERSTAND???"
☆ Neben ganz viel Schreib- und Organisationskram für die Arbeit, muss ich diese Woche mal wieder  Sport in Angriff nehmen. 
☆ Ich überlege wie ich mich am besten gesund halten kann, wenn alle Kinder um mich herum Schniefnasen haben.
☆ Plagiate sind ein Armutszeugnis
☆ Ich habe mir für diese Woche vor allem den Turm an Schreibarbeiten abarbeiten und Elternabend vorbereiten vorgenommen, aber auch den täglichen Sport am Abend  möchte ich gern erledigen. Und am Ende der Woche belohne ich mich mit einem Mädelsabend :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)