Montagsstarter #3


☆ Heute Morgen war ich irgendwie verdammt mies drauf. Ich hab schlecht geschlafen und wurde dann auch noch vom Wecker geweckt *määh* Sonst steh ich immer von alleine 5 Minute vorm Klingeln auf.
☆ Ich frage mich wie es in den nächsten Jahren weiter geht.
☆ Ob meine Kinder in der Krippe irgendwann mal verstehen werden, warum es schön wäre, wenn sie auf ihrem Stuhl sitzen bleiben und nicht das ganze Spielzeug wieder aus den Schränken räumen, während ich das Essen vorbereite? ;-)
☆ Dieses "Marmorette" von Dr. Oetker kann ich wirklich empfehlen.
☆ Lachen muss täglich sein. Was wäre dass denn sonst für ein Leben?
☆ Ein neues Rezept, möchte ich diese Woche ausprobieren.
☆ Nebel versperrte mir heute Morgen die Sicht auf die Straße. Aber sonst mag ich ihn sehr :-)
☆ Täglicher Sport und Bloggen habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte mir außerdem das Geburtstagsgeschenk einer Freundin überlegen als Highlight erledigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)