Montagsstarter #5


☆ Zum Glück ist diese Woche, durch den Feiertag am Mittwoch, eine kurze Woche. Obwohl ich zugeben muss, dass ich ganz schön neidisch bin, dass es Bundesländer gibt, die am Donnerstag Feiertag haben und sich somit Freitag einen Brückentag nehmen können.
☆ Über die Zukunft, darüber denke ich nach.
☆ Wenn ich heute noch Sport mache, dann klopfe ich mir 3x auf die Schulter (bis jetzt habe ich nämlich gaaaar keine Lust).
☆ Dass es jetzt abends so dunkel ist, ist doch total doof, oder nicht? Ich bin für eine feste Zeit, die nicht mehr umgestellt wird *Basta* 
☆ Für den Feiertag ist noch nichts (bis auf das Mittagessen ;-) ) geplant.
☆ Tischtennis habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
☆ Für uns habe ich heute 2 Fitnessmatten und blau und pink gekauft.
☆ Bei mir stehen  steht diese Woche Frühdienst und somit früüüüh aufstehen auf dem Plan.



Kommentare:

  1. Na das klingt doch gut :-)

    Du Sportbiene! :D

    Alle haben einen Feiertag nur ich nicht! Was ist denn für ein Feiertag?? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast keinen Feiertag??? :-( Ok ich höre sofort auf zu meckern.
      Bei uns ist es der Reformationstag, bei den anderen (am Donnerstag) Allerheiligen...

      Löschen
  2. Wir haben aber auch nur den Donnerstag frei. Ich glaube es gibt auch gar keine Bundesländer die beide Tage frei haben, oder?

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)