[Notd] O.P.I. "Mermaid's Tears"

"Mermaid's Tears" aus der OPI Pirates of the Caribbean Kollektion von 2011 ist ein helles Blaugrün ohne Schimmer. Manche würden sie vielleicht auch als dunkles Mint bezeichnen. 

Wie immer helfen Amazon und Co. weiter, wenn der Lack euer Herz höher schlagen lässt!



Der Auftrag war wieder in Ordnung, allerdings musste ich zwei (bei manchen Stellen auch drei!) Schichten auftragen, da die erste Schicht streifig wurde. Der Lack trocknet sehr schnell, deshalb sollte man zügig arbeiten.
Die Haltbarkeit war zufriedenstellend. Ohne große Beanspruchung der Nägel, hält er locker 4-5 Tage ohne Tipwear.



Kommentare:

  1. ohhhh, schön... den hab ich schon so oft angeschmachtet!! ich bin sowieso das volle mint-opfer... :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, eine richtig geile Farbe! ich glaub ich sollte Hr. amazon mal wieder in anspruch nehmen :D

    AntwortenLöschen
  3. der name ist echt schoen *-*
    aber ich besitze bereits so eine farbe :<

    AntwortenLöschen
  4. Farbe und Name sind sooo toll, aber ich glaube ich würde ihn nur auf den Füßen tragen :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)