[TAG] 25 things you don't know about me

Die herzallerliebste Alice hat mich getagged! Und zwar soll und darf ich euch 25 Dinge über mich erzählen, die ihr noch nicht wusstet. Huiii, und genau wie Alice denke ich: "Was wissen meine Leser nach 2,5 Jahren Bloggen noch NICHT von mir???"
Aber nun gut, ich gehe mal in mich und überlege, welche Abgründe ich euch noch nicht von mir verraten habe.


  1. Ich bin die Organisation in Person! Ich führe verschiedenste To-Do-Listen ja nach Thema und bin sehr akribisch in deren Abarbeitung. Etwas vergessen? Gibt´s bei mir nicht!
  2. Ich bin so perfektionistisch, dass ich zB. Seiten aus meinem WW-Heft (in dem ich meine Punkte aufschreibe) rausreiße und alles neu schreibe, wenn ich mich verschrieben habe. Durchstreichen oder wegmarkern gibts nicht *omg*
  3. Ich bin grottenschlecht in Mathe, aber in Deutsch und Co. macht mir keiner was vor!
  4. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Und ich finde es dämlich, mich dafür rechtfertigen zu müssen. Vor allem, wenn ich (mal) neue Menschen kennenlerne und der Spruch kommt "Wie, du trinkst kein Alkohol??". Trotzdem kann man mit mir viel Spaß haben ;) 
  5. Ich mag keine "normale" Schokolade, wie zB. Vollmilch, Nuss, usw. ... Bei mir muss immer irgendeine Füllung drinnen sein. Am liebsten die Sorten von Kinder Schokolade, Joghurette, Rafaello usw.
  6. Ich bestehe auf Werte & Normen und vermittle sie auch in meiner Arbeit.
  7. A propos: Früher habe ich Kinder gehasst. Ich wollte nicht mal selber welche haben.
  8. Ich habe keine beste Freundin (mehr). Leider. Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine des Weges.
  9. Ich fahre nur Strecken mit dem Auto, die ich kenne oder die ich schon mal mit Herrn Schatz abgefahren bin.
  10. Ich schaue schon seit Serienstart "GZSZ". Und auch, wenn die Geschichten sich irgendwie immer wieder wiederholen oder es manchmal seeehr abstrus zugeht, brauche ich das, um abends abzuschalten.
  11. Wenn jemand hinter mir läuft, oder mich zu sehr bedrängt, lasse ich ihn an mir vorbei bzw. gehe weg.
  12. Ich bin ein Mamakind.
  13. Ich überlege 5x, für was ich mein Geld ausgebe; wiege Pro und Contra ab; und wenn alles nichts hilft, wird eine Münze geworfen. Das hemmt natürlich auch die Spontanität.
  14. Ich habe zu jeder Lebenslage ein Kinderlied in petto: Gibt mir ein Schlagwort in einem simplen Satz, den du zu mir sagt und ich singe los.
  15. Ich bin tollpatschig. Gib mir ne Wand, ich stoß mich dran!
  16. Ich habe keinen grünen Daumen, jedenfalls was Blumen angeht. Mit Pflanzen komme ich klar.
  17. Ich möchte ein Hund, ein Kind und ein Reihenhaus.
  18. Ich habe Alice eben getwittert, dass dieser TAG ganz schön kniffelig ist.
  19. Ich parke nie ein. Ich stelle an Ein-/Ausfahrten o.ä., damit ich einfach losfahren kann.
  20. Ich spare auf eine Schönheits-OP.
  21. Ich tippe ausschließlich mit meinen Mittelfingern auf der Tastatur.
  22. Ich liebe Weihnachten über alles. Für mich ist das ein ganz wichtiges Fest- das Wichtigste. Ich träume von einer riesigen Familie, die sich an den Festtagen in völliger Harmonie an einer langen Tafel zusammenfindet, Geschenke auspackt, erzählt und lacht: Genau, wie in den Ami-Filmen!
  23. Eigentlich sind wir eine große Familie. Meine Mama hat 5 Geschwister, die alle Kinder haben, und die ersten von denen haben nun auch schon Kinder. Trotzdem haben wir seit Jahren keinen Kontakt mehr. Schade.
  24. Ich feiere Kevin James! So ein grandios witziger Schauspieler! Ich kenne alle King of Queens Folgen und muss in regelmäßigen Abständen eine Episode erzählen, wenn mir etwas ähnliches im Leben passiert.
  25. Ich habe mein Bestes für diesen TAG gegeben, aber die tolltest Insider-Geheimnisse fallen mir bestimmt erst später ein ;-)

Und nun möchte ich eure geheimen Abgründe erfahren, meine Lieben:
☆ Nicky
☆ Lilly
☆ Wer hat noch nicht, wer will nochmal??


Kommentare:

  1. Na dann will ich mal loslegen... :D Das ist wirklich ein schwieriger Tag.... :D

    wie tippt man denn nur mit dem Mittelfinger?????

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Punkte! :)
    24 kann ich gut nachvollziehen. Kevin James ist großartig! <3
    1 kann ich unterschreiben und 11 mache ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Schon mitgemacht

    http://abnehmen-und-co.blogspot.de/2012/10/getaggt-25-things-you-dont-know-about-me.html

    AntwortenLöschen
  4. Hihi in gaaaaanz vielen Punkten stimme ich absolut überein :)

    AntwortenLöschen
  5. ohh je :D sowas fällt mir ja super schwer!!
    aber wir haben einiges gemeinsam fällt mir auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, was du "zu bieten hast" *kicher*

      Löschen
  6. Finde es immer wieder interessant, etwas "Persönlicheres" über die Bloggerin zu erfahren, die hinter einem Blog steckt :)
    Schöner Tag!
    Vielleicht mache ich auch noch mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, deine Antworten würden mich auch interessieren! :-D

      Löschen
  7. Nur mit den Mittelfingern?! :D Herrje, damit würde ich nieeeeeee fertig werden. Aber es tippt fast jeder anders, seit das typische Schreibmaschinen-Tippen nicht mehr gelehrt wird.

    Ich erkenne mich in so einigen Punkten wieder, vor allem das mit der Orga und den Kindern ;) Also du schaust GZSZ dann ja quasi seit du so 7 bist, oder? Durftest du das denn damals? :D Weil meine Oma guckt es ja auch seitdem und meine Mama hat mir immer verboten mitzuschauen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Schatz war auch seeeehr überrascht, als er das mit den Mittelfingern las. Das war ihm bis jetzt nicht aufgefallen ;-) Schön, wenn man auch nach Jahren noch überraschen kann *hihi*

      Ja, ich durfte schon damals GZSZ schauen. Nur Punkt 20Uhr musste auf ARD umgeschalten werden, weil Papa die Nachrichten sehen wollte :-D

      Löschen
  8. Auf welche sparst Du denn???? Was Kleines oder Größeres? Gern auch Antwort auf meinem Privatblog. ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh man, ob ich wohl noch 25 Sachen zusammenbekomme? Ich habe doch schon sooo viel über mich erzählt- aber ich werde es versuchen!

    Punkt 7 finde ich bemerkenswert, wenn man mal Deinen Job anschaut!
    Und Punkt 20 - ja ich auch- für nächstes Jahr im Herbst!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, besonders Nr. 4 kann ich bestens nachvollziehen!!! +.+

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich interessante antworten. Ich gucke GZSZ auch schon ewig. Im Moment finde ich es ein bißchen langweilig und alle meine Lieblingscharaktere sind weg, aber drauf verzichten will ich nicht. Wie du schon sagtest: Perfekt zum Abschalten :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe doch noch einiges über dich herausgefunden und mag solche TAGs daher echt gern. :) Mit GZSZ geht es mir ganz genauso... oftmals schauen wir (ja mein Freund guckt auch mit *haha*) auch Samstag die ganzen Wiederholungen. Das du nur mit den Mittelfingern tippst, finde ich auch total erstaunlich. :D

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)