[New In] Collective Haul April

Da ich es hasse, immer nur kleine Haul-Brocken in die Bloggerwelt zu streuen, habe ich mir überlegt, einfach alle meine Raubzüge zu sammeln und dann komplett vorzustellen.


Los gehts:


☆ TK Maxx
Bis zum Urlaub ist es nicht mehr lange hin. Dieses Jahr können wir uns keine Koffer von meinen Eltern ausleihen, denn die sind zu dem Zeitpunkt auch nicht da. Bei TK Maxx habe ich schon immer mal mit ein paar Modellen geliebäugelt, und da ich ja eine Sparfüchsin bin und keine Lust habe 100€ für nen Koffer zu blechen, nahm ich meinen Mann an die Hand und schleifte ihn in den besagten Laden.
Dieses Schmuckstück habe ich mir ausgesucht:


Von 108€ auf 44,99€ reduziert- das ist doch mal ein Preis, den ich dafür bezahlen würde ;-)


☆ Ebay
Vorallem am Wochenende stöbere ich gerne bei Ebay rum. Diesen Rock von "Ann Christine" habe ich für 1€ + Porto bekommen *yeay*

Und diese Schuhe habe ich mir Anfang April ersteigert. Da es zu der Zeit noch sehr frisch draußen war, haben mir die gefütterten Boots für 13,90€, viel Freude bereitet. Jetzt müssen sie "leider" gegen die Ballerinas weichen.

☆ Douglas
Bei uns hat eine neue Douglas Filiale mit der einzigen NYX-Theke weit und breit aufgemacht. Klar musste ich dahin! Mit durfte der NYX Concealer für 6,95€ und die "Hand Food" von Soap&Glory für 9,95€ *große Liebe* Eigentlich wollte ich noch die HD Foundation von NYX haben, aber die gab es nur in den Farben 01 (=Leiche) und dann ging es erst weiter mit 04,05,06 (Sorry, aber wer ist denn sooo braun???) Die Verkäuferin konnte mir leider auch nicht sagen, warum die Farbauswahl so komisch ist und ob die anderen Farben noch nachgeliefert werden. Naja, wenigstens ein Grund, beim nächsten Mal nochmal vorbei zu schauen ;-)

☆ dm
Ich brauchte unbedingt ein 0-8-15 Haarband, damit ich mich in Ruhe abschminken kann, ohne dass mir meine Haare im Weg rumschwirren: ebelin Schminkband 2,45€
Gegen diese Pumpspender-Handcremes kommt mein kleines Herz auch nicht an, vor allem, wenn es sich um Himbeerduft handelt <3 Balea Handlotion Himbeere 1,75€
Dann brauchte ich noch Frühlings-Nagellackfarben, denn bei einem Blick auf mein Nagellackregal, fiel mir auf, dass ich nur düstere Farben habe. Das wird jetzt natürlich nach und nach geändert: P2 Color Victim 630 passion

An der essie Theke komme ich natürlich auch NIE vorbei!
essie "grow stronger" für 8,95€ und essie "in stiches" für 7,95€ mussten mit.

Noch eine Frühlingsfarbe von Catrice: 520 Apropos Apricot für 2,45€. Außerdem war mein Puder leer bzw. der letzte Rest war so auseinander gebröselt, dass ich es weggeschmissen habe. Diesmal durfte das "Skin Finish" Puder in der Farbe "translucent" für 3,95€ mit.

Dann habe ich mir noch den "better than gel nails top sealer" (=das essie "good to go" dupe) von essence für 2,45€ mitgenommen. Für mich funktioniert es, warum sollte ich dann 8,95€ für die Konkurrenz ausgeben...
Dann kam es mir so in den Sinn unbedingt mal einen effect topper mitnehmen zu müssen: "purplicious" von essence für 1,75€.
Es gibt eine neue Ausgabe vom eyeliner Brush von essence: diesmal in violett *huiiiii große große Liebe* Der musste schon aus Prinzip mit! Und für 1,45€ braucht man gar kein schlechtes Gewissen haben :-)
Dann wollte ich mal solche "Schiebestäbchen" für die Nagelhaut ausprobieren und nahm die essence rosewood sticks für 1,45€ mit.

☆ Media Markt
Meine alte Laptop Maus hatte zum zweiten Mal versagt! Nach dem ersten Umtausch gab ich dem Modell noch eine Chance, aber es half nichts. Eine andere musste her. 
Und dieses Schmuckstück von Logitech durfte dann bei mir einziehen (ca. 20,00€)

☆ Colloseum
Wochenlang habe ich nach so einem Kleid gesucht! Solche Kleider gibts ja hier und da, aber sie müssen auch den richtigen Schnitt haben!
Dieses hat ihn <3 19,95€


So, das war´s für den April!


☆ Wart ihr auch so shoppingwütig diesen Monat? 

[Bikinifit] Ankündigung

Hey meine Lieben,


ich hoffe, ihr genießt dieses bombastische Wetter. Bei uns ist es zwar schön warm, aber leider ist der Himmel so wolkenverhangen, dass nur ganz wenige Sonnenstrahlen meine Nase kitzeln. Aber man will ja nicht klagen.
Ihr erwartet jetzt sicher ein Wiegeergebnis von mir, schließlich ist ja Sonntag. Aber leider muss ich euch heute enttäuschen.
Gestern wurden wir spontan von meinen Eltern zum Grillen eingeladen. Hmpf! Auf der einen Seite habe ich mich sooooo gefreut, weil ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Aber auf der anderen Seite war mein Punkte-Konto schon fast aufgebraucht -.- So ist das mit der Spontanität...
Natürlich haben wir die Einladung angenommen! Was wäre das für ein Leben, wenn man sein social life von irgendwelchen Punkten, Kalorien oder sonstiges abhängig machen würde.
"Dann essen wir nur ein bisschen. Das klappt schon!" tönte der Mann meines Herzens.
Hmmm, Satz mit X würde ich mal sagen. Denn wenn man dann so schön gesellig beisammen sitzt, schnattert und lacht, wandert das leckere Kräuterbaguett einfach so in meinen Mund ;-)


Natürlich hatten wir auf der Heimfahrt ein schlechtes Gewissen. Was haben wir getan? VOR dem Wiegetag?


Und das passiert uns ganz oft. Die Woche läuft richtig gut und am WE möchte man nicht zurückstecken. Unser Wiegeergebnis (im Vergleich zu einem Ergebnis an einem Wochentag) ist also häufig "verfälscht".
Deshalb haben wir überlegt, dass wir unseren Wiegetag auf die Woche legen.
Ich habe nun den Donnerstag dazu auserkoren, denn wir fliegen auch an einem Donnerstag in den Urlaub.
Ich habe dem Liebsten aber auch gleich klar und deutlich gesagt, dass das jetzt kein Freifahrschein zum Fre**en am WE ist. 


Der nächste [Bikinifit] Wiegepost kommt also am 03.05.12!


Tumblr_m35sdqrcrx1rn05r4o1_500_large
Quelle


☆ Wann ist euer Wiegetag? 

[Rezept] Weight Watchers Spargel Gratin

Einige hatten gefragt, ob ich nicht das Rezept vom Spargel Gratin posten könnte. Klar kann ich das für meine lieben Leser machen :-)


☆ Weight Watchers Spargel Gratin 

Zutaten für 1 Portionen:
☆ 2 mittelgroße Kartoffeln
☆ 250g Spargel
☆ 250ml Wasser
☆ 2 Scheiben Kochschinken
☆ 1 TL Butter
☆ 1 TL Mehl
☆ 2 EL Frischkäse (5% Fett)
☆ fettarmer Streukäse

Zubereitung:
Die Kartoffeln in ca. 0,5 cm dicke Scheiben schneiden. In kochendes Salzwasser geben und kurz danach den Spargel hineingeben. Ca. 10 Min. kochen lassen, abgießen und das Kochwasser auffangen. Das Gemüse in eine Auflaufform geben. 

In dem Topf die Butter schmelzen. Mit Mehl bestäuben und mit der Kochflüssigkeit (ca. 200 ml) aufgießen. Eine Mehlschwitze herstellen. Zum Schluss den Frischkäse unterrühren. 

Auf das Gemüse den gewürfelten Schinken geben und mit der Sauce übergießen. Ca. 10 Min. im Ofen bei 200°C backen. Dann den Käse darüberstreuen und noch einmal 10 Min. überbacken.

Guten Appetit!


[Kindermund] Wunschkind

Viele Kinder der großen Gruppe bekommen bald ein Geschwisterchen. Deshalb ist das Thema Babies, großer Bruder / große Schwester sein, Geburt usw. ständig an der Tagesordnung.


Leonie (6 Jahre) heute zum Thema Babies:
"Eigentlich ist adoptieren doch viel besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen."


Quelle

Immer wieder sonntags

Gesehen - Grey´s Anatomy, GNTM, GZSZ, DSDS nebenbei laufen gehabt // Gehört - Das Album von "Glasperlenspiel" // Gelesen - BdB Buch angefangen // Getan - geshoppt, geputzt // Gegessen - Spargel Gratin // Getrunken -Pfefferminztee // Gedacht - Warum ist es nicht schön draußen? // Gefreut - auf den Urlaub // Geärgert - über die Spülmaschine! Als der Techniker da war, ging sie aus heiterem Himmel wieder und heute, als wir sie wieder anmachen wollten, fängt die wieder an rumzuklapsen!!!, über meine Waage, über die vergangene Arbeitswoche, über das Wetter, über mich, über Douglas,..... #Meckeralarm // Gewünscht - Dass ich endlich ein Ventil für den Stress finde // Gekauft - Viele schöne Sachen (Post folgt) // Geklickt - YT, Blogs, Twitter, Ebay, Pinterest, FB  // Gestaunt - Wie schnell das WE wieder vergangen ist


323b3b8235_81491284_o2_large
Quelle

[Bikinifit] 16. Wiegetag

Was kommt dabei raus, wenn man nur 2x die Woche Sport macht und nur 3 von 4 Tagen WW-technisch hinhauen? Richtig: +0,5kg! *Grml* Moar, ich könnte mich so über mich selbst ärgern.
Die Woche war es richtig richtig stressig auf Arbeit. Bei uns herrschte Personalnotstand. Somit hatte ich meist 25 Kinder zu betreuen, die es mir zu dem nicht gerade einfach machten (Stichwort: ADHS) Ich habe richtig gemerkt, dass zwar mein Magen nach dem Essen "voll" war, aber mein Kopf brauchte mehr! Einfach, um diesen Stress irgendwie zu kompensieren. Noch nie war ich so demotiviert, auf Arbeit zu gehen :-( 
Morgen folgt nochmal so ein stressiger Tag und ab Dienstag wird dann hoffentlich (tock, tock, tock!!!) alles wieder in geordneten Bahnen laufen.
Ich habe die ganze Woche über nach Möglichkeiten gesucht, den Stress während der Arbeitszeit, anders abzuschütteln, aber leider war da nur die schöne Schokolade. Nun habe ich mir ein paar Motivationsbilder ausgedruckt, die ich dann morgen mitnehme. Und, wenn die Versuchung zu groß wird, schaue ich sie mir an. Kann ja nicht sein, dass die Hosensch***** mich um meine Bikinifigur bringen ;-) *haha*


Heute geht es wieder mit frischem Elan weiter.


Seit meinem Neustart am 01.01.2012 habe ich 2,5kg abgenommen.
Bis zum Jahresurlaub sind es noch 5 Wochen.

Bis dahin möchte ich noch 6,5kg abnehmen.

Tumblr_m17bu46ut61r9nqxao1_400_large
Quelle

☆ Wie lief eure Abnehm-Woche?  

[Rezept] Weight Watchers Fettarme Ofenschnitzel

Am Sonntag habe ich mich mal wieder an einem WW Rezept versucht. Und da ja einige von euch daran interessiert sind, was ich so esse, zeige ich euch heute


☆ Weight Watchers Fettarme Ofenschnitzel 

Zutaten für 2 Portionen:
☆ 300g Putenschnitzel
☆ 50ml Gemüsebrühe
☆ 120ml Kondensmilch (4 %ig)
☆ 100g Champignons
☆ 2 Lauchzwiebeln
☆ 1 Paprika
☆ 30g fettarmer geraspelter Käse
☆ 40g gekochter Schinken
☆ Salz, Pfeffer, Öl

☆ Beilage (Nudeln, Kartoffeln, Reis,...)

Zubereitung:
Backofen auf 190°C vorheizen.

Pilze, Paprika und Lauchzwiebeln putzen, Pilze in Scheiben, Paprika in kleine Würfel und Lauchzwiebel in Ringe schneiden, das Gemüse in etwas Wasser kurz andünsten, Kondensmilch und Gemüsebrühe zugießen und etwa 8 Minuten köcheln lassen, mit Salz und Pfeffer würzen.

Putenschnitzel waschen, trocken tupfen und in etwas Öl von jeder Seite ca. 2 Minuten anbraten.

Eine beschichtete Form mit Öl einpinseln, Schnitzel mit gekochtem Schinken belegen und in die Auflaufform legen. Gemüsesauce über die Schnitzel gießen, alles mit Käse bestreuen, 20 Minuten backen.

Belagen kochen, zum Fleisch anrichten.

Und so sieht das Ganze aus:

 Guten Appetit!

[Bikinifit] 15. Wiegetag

Diese Woche lief bewegungstechnisch Top! Wahrscheinlich ein bisschen zuuu gut, weil ich mir im Nachhinein denke, dass jeden Tag Sport (6x 1 Stunde Radeln, 1x 1 Std. Bowling) vielleicht doch ein bisschen zu krass für den Anfang war. Mir tut jede Faser meines Körpers weh- ich hoffe, da bleiben wenigstens ein paar neue Muskeln übrig, wenn der Schmerz vorbei ist ;-) Aber wie gesagt, ich takte den Sport jetzt erstmal für 3x die Woche ein und schaue, wie es mir damit geht.
Mit dem Essen war es ein bisschen durchwachsen. Mal klappte es super, das andere Mal wieder gar nicht. Das lag daran, dass ich nicht 100% konsequent mit mir war. Sobald ich "einknicke", springt mir das Teufelchen in den Nacken und flüstert: "Jetzt ist es doch eh egal". Der Engel auf der anderen Schulter konnte mich aber trotz der Ausfälle immer zum Sport animieren.
Nach der Woche mit Auf´s und Ab´s sagt die Waage heute -0,5kg. Na immerhin etwas.


Seit meinem Neustart am 01.01.2012 habe ich 3,0kg abgenommen.
Bis zum Jahresurlaub sind es noch 6 Wochen.

Bis dahin möchte ich noch 6,0kg abnehmen.

Tumblr_liw3q6lieb1qhhv87o1_500_large
Quelle

☆ Wie lief eure Abnehm-Woche?  

[Life] Random Pictures #6

 ☆ Montag war ja der letzte freie Tag vom langen Osterwochenende. Und sowas muss man schön ausklingen lassen. Deshalb waren wir am späten Nachmittag noch im Kino. "Türkisch für Anfänger". Die TV-Serie kenne ich gar nicht und ich wusste auch vorher nicht, worum es in dem Film geht. Fazit: Ein guter deutscher Film, dank den jungen "Komischen".

 ☆ Satz mit X! Das war wohl wirklich nix. Ich habe mich so gefreut, dieses Jahr bei der Shopping Week mitzumachen, aber am Ende hat der Verstand gesiegt. Denn ich habe lieber meine "Restschulden" für die Anzahlung von meinem Auto beglichen, als das ganze Geld in Klamotten und Co. zu investieren. Ab jetzt kann ich ja aber wieder mein gesamtes Geld auf den Kopf hauen *haha* Anfang/Mitte Mai ruft schon das Urlaubsshopping.

 ☆ Mein neuer Laptop-Desktophintergrund. Jawoll *tschakka*

 ☆ Aktion You-Tube-Radeln läuft hervorragend! 6 Tage - 1 Stunde. Leider scheinen meine Knie das nicht so toll zu finden :-( Aber ich denke mir, andere Leute fahren doch auch zB jeden Tag mit dem Fahrrad auf Arbeit?? Warum ist das dann für meine Gelenke eine Überanstrengung? Ich habe mir jetzt vorgenommen am WE zu pausieren und dann nur noch Montag, Mittwoch und Freitag zu radeln. Mal schauen, ob es den Knien dann besser geht.

 ☆ Mein neuer Begleiter auf dem Schreibtisch. Ich liebe diesen Pumpspender! Zack einmal drauf gedrückt, dankeschön. Und in der Kombi mit Himbeerduft ist es eine noch viel größere Liebe :-) Limited Edition Leute, also auf auf in den dm!

[Kindermund] Connection

Nele (3 Jahre) kam heute mit ihrer Babypuppe "Biggy" in den Kindergarten.
Als sie mich begrüßte, erzählte sie ganz aufgeregt: "Schau mal, meine Biggy hat eine Verbindung!!!" (gemeint war: ein Verband)


Tja, Connections muss man haben ;-)
Quelle

[Bikinifit] Motivationsklamotten

In einer Welle von Motivation, bin ich mal wieder in meinen Kleiderschrank gekrochen und habe ein paar Stücke rausgekramt, die ich in einem Wahn von "Ich hab ja bald mein Wunschgewicht" gekauft habe.
Die meisten Klamotten habe ich per Augenmaß mitgenommen- "Joa, wird schon passen, und wenn nicht: Da wächst du schnell rein". Hahaaa! Satz mit X.
Aber wie gesagt, die Motivation ist da und deshalb ist der Wunsch auch groß, in DIESE Kleidungsstücke reinzupassen, ohne dass das liebe Hüftgold "Hallo hier bin ich" schreit.


☆ Ein schlichter schwarzer Pullover von Primark. "Oooch, die Schlange vor den Umkleiden ist so lang. Ich nehm einfach die 36 mit, wird schon passen" *mööp* An den Armen spannt er und an der Hüfte sitzt er auch sehr stramm.

☆ Das war ein typischer "Bald hab ich´s ja geschafft"-Kauf. Hmmm, "bald" ist auch ein dehnbarer Begriff ;-)

☆ Bei den Sachen von Promod habe ich eigentlich eine 34. Nur bei diesem Kleid nicht- schade.

☆ Schönes Top von Pussy Deluxe *love* ... Wenn es nur nicht so hauteng wäre.

☆ Diese Leinenhose von S.Oliver WILL ich dieses Jahr unbedingt im Urlaub anziehen. Ich kann sie zwar anziehen, aber ich will mich ja auch darin wohlfühlen! 7 Wochen to go.

☆ H&M Größen sind für mich auch ein Buch mit 7 Siegeln. Blind eine 36 gekauft, aber auch hier leider ein *fail*

☆ Habt ihr auch solche besonderen Teile in eurem Schrank schlummern? 


Immer wieder sonntags

Gesehen - Grey´s Anatomy, GNTM, GZSZ, ein bisschen DSDS, Zweiohrküken // Gehört - das "Himmel Auf" Album von Silbermond // Gelesen - Nichts :-( // Getan - gebacken, geradelt, geruht // Gegessen - Broccolicremesuppe // Getrunken -Pfefferminztee // Gedacht - Nur noch 7 Wochen bis zum Urlaub // Gefreut - dass die kommende Arbeitswoche nur eine kurze wird :-) // Geärgert - über die Temperaturen, über den Mader, der meinte den Schlauch für die Kühlflüssigkeit aufhacken zu müssen *Mistvieh*, über meine Knie, über die Waage // Gewünscht - dass die neu gewonnene Motivation lange bei mir bleibt // Gekauft - Stiefeletten // Geklickt - YT, Blogs, Twitter, Ebay, Pinterest, FB  // Gestaunt - Wie lange einem 4 Tage frei vorkommen können


Frohe Ostern!
Tumblr_m1x1onswyu1r6l7kgo1_500_large
Quelle

[Bikinifit] 14. Wiegetag

Ähmm ja...pffff....öhm...puuh.
+1,0kg. Ostern halt, ne? Wobei das wohl eher Mageninhalt sein wird, als frisch produziertes Fett ;-)
Ich konnte mich wirklich schwer beherrschen, gerade was Süßkram anbelangte. Nun bin ich aber wieder "geheilt"! Zum Glück kommen jetzt weder Geburtstage, noch irgendwelche anderen Festlichkeiten bis zum Urlaub auf mich zu. Das heißt, jetzt wird durchgezogen!
Und genau deshalb durfte unser betagter, aber immer noch vollkommen intakter, Hometrainer aus dem Keller in die zweite Etage umziehen!




Der wird jetzt noch entstaubt und dann geht´s los. Am besten jeden Tag! Und wisst ihr, wie ich mich dazu zwingen motivieren werde? Ich schaue ja so gerne YT-Videos. Die werden jetzt nur noch geschaut, wenn ich nebenbei in die Pedale trete. So!


Seit meinem Neustart am 01.01.2012 habe ich 2,5kg abgenommen.
Bis zum Jahresurlaub sind es noch 7 Wochen.

Bis dahin möchte ich noch 6,5kg abnehmen.

Tumblr_lyzrevfygq1r7qie9o1_400_large
Quelle

 ☆ Wie lief eure Abnehm-Woche?  

[Rezept] Süße Osterhäschen

Hallo meine Lieben,


erstmal möchte ich euch allen Frohe Ostern wünschen! Macht euch ein paar schöne ruhige Tage mit euren Lieben und haut euch den Bauch mit leckeren Sachen voll ;-) 
Das ist auch schon die perfekte Überleitung, denn bis eben hat bei mir in der Küche das Chaos regiert.
Ich habe mich an süßen Osterhäschen versucht.


Zutaten:
☆ 100g weiche Butter
☆ 100g Zucker
☆ 1 Pck. Vanillinzucker
☆ 1 Prise Salz
☆ 2 Eier
☆ 50g Zartbitterschokolade
☆ 250g Mehl
☆ 1 Pck. Puddingpulver Vanillegeschmack
☆ 3 TL Backpulver
☆ 4 EL Milch
☆ 300g Puderzucker
☆ Zitronensaft
☆ 100g Marzipan Rohmasse
☆ braune Zuckerschrift


Zubereitung:
Ein Backblech mit Backpapier auslegen.

Die Butter mit Zucker, Vanillinzucker und Salz schaumig rühren. Die Eier einzeln darunter rühren. Mehl, Puddingpulver und Backpulver sieben und gut vermischen. Anschließend im Wechsel mit der Milch portionsweise unter die Schaummasse rühren. Die Schokolade hacken und vorsichtig unterheben.

Mit Hilfe von zwei Esslöffeln 6-8 runde Teighäufchen mit etwas Abstand auf das Backblech setzen. Im vorgeheizten Backofen (Umluft: 175°C) in 15-20 Minuten goldbraune Amerikaner backen. Auf einem Kuchengitter auskühlen lassen.

250 g Puderzucker mit Zitronensaft zu einem Guss verrühren. 5 EL davon abnehmen, abdecken und zur Seite stellen. Die Amerikaner mit dem übrigen Guss bestreichen und trocknen lassen. 

Marzipan grob reiben und mit 40 g Puderzucker verkneten. Auf 1 EL Puderzucker ausrollen. Daraus mit einem Messer für jeden Amerikaner 2 Ohren ausschneiden. Die Ohren mit etwas Guss auf die Amerikaner kleben. Mit brauner Zuckerschrift Augen, Nase und Mund malen. Danach trocknen lassen.



Und so sieht das Kunstwerk bei mir aus:

Ich bin gespannt, was meine Familie dazu sagen wird! 

 Falls ihr das Rezept ausprobiert, sagt mir doch Bescheid. Ich bin gespannt auf eure Häschen 


[Notd] essie "Mint Candy Apple"

Was soll ich noch zu dieser wunderbaren Farbe sagen? Ihr kennt sie alle! "Mint Candy Apple" von essie, ein wunderschönes Pastell-Türkis


Den Lack habe ich für 7,95€ im dm gekauft. Hier brauchte ich nur 2 Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Die Konsistenz ist hervorragend- weder zu dick, noch zu dünn. Sogar ohne Überlack hat dieser Nagellack zwei Tage ohne Schäden überlebt (bis ich ihn am Sonntag wegen der Arbeit ablackieren musste :-( )


☆ Ich würde so gern das gesamte essie-Regal bei mir zu Hause haben, aber dafür müsste ich vorher im Lotto gewinnen ;-) 

[Review] KIKO Mat Fluid

Anfang Februar hatte ich mir das sagenumwobene mat fluid von KIKO gekauft. Nach nun fast zwei Monaten kann ich euch jetzt meinen Senf dazu kundtun!


Das Fluid kostet 11,90€ und ist dazu da, den Teint zu glätten, Unreinheiten zu verringern und das Glänzen der Haut zu unterbinden. Außerdem soll es den ganzen Tag Feuchtigkeit spenden. Es sind 50ml enthalten.

Das Produkt kommt mit einem praktischen Pumpspender, was ich sehr mag, denn so schmiert man sich nicht noch unnötig mehr Bakterien ins Gesicht.


Ein Pumpstoß reicht vollkommen aus! Man erhält etwas mehr als eine Erbsengröße und kann damit das ganze Gesicht eincremen. Den Duft kann man schwer beschreiben, leicht chemisch würde ich sagen. Aber was soll man bei so einer "Chemiebombe" erwarten ;-) Meine Haut hat allerdings keine Schäden (Pickel, Reizungen o.ä.) davon bekommen!

Und nun zum Ergebnis:
Auf der linken Seite sehr ihr ein Bild frisch am Morgen nach dem Schminken. Das Fluid lässt sich sehr einfach verteilen und man muss auch nicht ewig warten, bis es eingezogen ist. Man kann sofort mit dem Makeup weiterarbeiten. Man sieht deutlich, dass mein gesamtes Gesicht abmattiert ist, aber meine (eigentlich) trockenen Stellen so mit Feuchtigkeit versorgt sind, dass nichts schuppt.
Auf dem rechten Bild seht ihr mich nach einem abgekämpften, stürmischen Tag nach der Arbeit. Stürmisch im wahrsten Sinne des Wortes, da ich an diesem Tag wirklich NUR draußen mit den Kindern unterwegs war. Man sieht, dass der Concealer sich verflüchtigt hat, und auch die Rötungen an Wangen und Nase sind deutlich- aber, wie gesagt, es war ein harter Tag. Was man aber auch sieht: kein Glanz! Und das macht mich sehr happy, da ich sonst mit meiner T-Zone etwas zu kämpfen habe.


Fazit:
Dieses Produkt bekommt meine absolute Kaufempfehlung. Trotzdem benutze ich es nicht täglich, dafür ist es mir einfach zu schade, und ganz ehrlich: Wenn man täglich seine Poren so zustopfen würde, fände das die Haut sicher auch nicht toll. Für besondere/wichtige Anlässe bei denen man sich keinen Kopf um sein Makeup machen will, ist es perfekt!

Kennt ihr das mat fluid bereits? Was haltet ihr davon?

Hallo April! & Immer wieder sonntags

Quelle


Lieber April,

Ich wünsche mir von dir, dass du wettertechnisch nicht allzu durchwachsen wirst. Viel Sonnenschein, milde Lüftchen und die erwachende Natur wären mir sehr willkommen!
Ich möchte in diesem Monat noch ein paar große Schritte Richtung Wunschgewicht machen. Ich möchte mich nicht von den vielen schönen Dingen anfixen lassen, die mir ständig virtuell unter die Nase gehalten werden. Ich möchte mein Geld sparen, damit ich für den Urlaub und im Urlaub umso mehr Spielraum habe.
Und ich möchte, dass die Tage und Wochen ganz schnell verfliegen, damit ich nicht so lange leiden muss ;-)
Danke.


Gesehen - Grey´s Anatomy, GNTM, GZSZ, Twilight "eclipse Biss zum Abendrot", Twilight "Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht Teil I" // Gehört - das "Himmel Auf" Album von Silbermond // Gelesen - Frauenmagazine (Petra, Freundin, Lisa,...) // Getan - Ausgeruht // Gegessen - Tortellini mit Tomate-Mozzarella-Soße // Getrunken - rote Schorle // Gedacht - Urlaub vorbei, aber der nächste lässt nicht mehr lange auf sich warten // Gefreut - dass mein Bruder uns auf Mallorca besuchen kommt // Geärgert - über das neue Blogger-Dashboard (so unübersichtlich, unpraktisch und vorallem in der mobile Variante total sch****); dass ich meine schon verstauten Winterstiefel wieder rauskramen muss (kommende Woche sollen es nur 3-4Grad am Tag werden O_o) // Gewünscht - dass der April ein erfolgreicher Abnehmmonat wird // Gekauft - Pflanzkästen für den Balkon <3 Leider müssen wir noch warten, bis der Nachtfrost vorbei ist // Geklickt - YT, Blogs, Twitter, Ebay, Pinterest, FB  // Gestaunt - dass ich tatsächlich nach nur einer Woche Urlaub entspannt bin und mich auf die Arbeit morgen freue


[Bikinifit] 13. Wiegetag

Ja, wir hatten Urlaub. Und jaaaa, sowas wirkt sich auf das Essverhalten nun mal aus. Da wird Essen gegangen, da werden sich Leckereien gegönnt, die sonst nicht auf der Liste stehen und da wird viel gefaulenzt, sprich: wenig Bewegung.
Im Nachhinein kann ich sagen, ich bereue nichts! Der riesige Burger + Fritten im American Diner waren hervorragen, der Donut von Dunkin Donuts war ein Traum und tschechischer Kuchen ist auch sehr lecker ;-)
Deshalb zeigt die Waage auch heute +0,6kg an. Das ist zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Schließlich hat man nicht jede Woche Urlaub- Schade eigentlich ;-)
Jetzt heißt es wieder: Po zusammenkneifen, sich nicht von Ostern ablenken lassen und weiter geht´s.


Seit meinem Neustart am 01.01.2012 habe ich 3,5kg abgenommen.
Bis zum Jahresurlaub sind es noch 8 Wochen.

Bis dahin möchte ich noch 5,5kg abnehmen.

Tumblr_m1rc3xc09d1r6it1ho1_500_large
Quelle
Wie lief eure Abnehm-Woche?