[Notd] O.P.I. "Steady as she rose"

Am Wochenende habe ich mir mal wieder die Fingernägel mit einer wunderschönen Farbe lackiert.


"Steady as she rose" ist letztes Jahr in der "Pirates Of The Caribbean" Kollektion von O.P.I. erschienen.
Wenn ihr ihn noch haben möchtet, könnt ihr den Nagellack z.B. noch bei Amazon ergattern.




Dieser Lack ist ein ganz helles Flieder, mit einer guten Portion Grauanteil und einem rosanen Unterton.
Für mich, der perfekte Alltagslack!
Der Auftrag war wieder in Ordnung, allerdings musste ich zwei Schichten auftragen, da die erste Schicht streifig wurde. Außerdem ist es ratsam, zügig zu arbeiten, da der Lack schnell trocknet.
Von der Haltbarkeit bin ich sehr begeistert. Sogar nach einem großen Hausputz, sieht noch alles wie vorher aus (und das, ohne Überlack!).



Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, Popstars, Goodbye Deutschland
Gehört - Regentropfen gegen die Fensterscheiben

Gelesen - leider nichts
Getan - Gestern spontan zwei Konzertkarten für Silbermond in Dresden über Ebay Kleinanzeigen gekauft (für 45 anstatt 60€ *yeay*), hingefahren und einen wundervollen Abend gehabt!







Gegessen - Weight Watchers Tagliatelle mit Schinken- leider ein FAIL :-(

Getrunken - Wasser, Schorle, Tee, Malzkaffee
Gedacht - Bald kommen meine "Pupsies" in die Krippe :-D

Gefreut - über erfüllte Wünsche
Geärgert - über die vielen Spätdienste, die ich aufgebrummt bekommen habe

Gehofft -  dass diese schnell rum gehen (ich mag keinen Spätdienst -.-)
Gekauft - Konzertkarten

Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay, Instagram

[Kindermund] Badezeit

Endlich zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite!
Das bedeutet für uns im Kindergarten: Badezeit! Da wird ausgelassen unter der Gartendusche gekrietscht und mit Wasser gematscht.
Nach der Badezeit gehen sich alle Kinder unter der Dusche im Bad nochmal schnell abduschen. 


Carolin (6) und Danny (5) stehen unter der Dusche. 
Caolin sagt: "In diesem Sommer gehe ich ganz viel in die Sonne. Ich will braun werden."
Danny guckt an sich herunter und meint: "Stimmt. Wir sind ganz schön hautfarbig."


Quelle

[Hair] Friseur vorher/nachher

Hey meine Lieben,


erstmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare und der dem Heiraten?! Post. Bei Gelegenheit werde ich näheres berichten.... Auf jeden Fall habt ihr mir damit sehr geholfen 


Aber nun zum Thema:
Heute war ich endlich nach 7 Wochen wieder beim Friseur!!! *freu*


Und so sah ich heute morgen noch aus:
Ein dicker Ansatz und ein nun doch komplett raus gewachsener Long Bob.

Und so sehe ich seit 19Uhr aus:
Im vorderen Bereich stufig und wieder schöööön blond!


 I like! Und ihr?  

[Life] Heiraten?

An alle schon Verheirateten: Warum habt ihr geheiratet? Was waren eure Gründe? Hat sich eure Beziehung danach verändert? Wenn ja, wie?

An alle die es noch vor haben: Warum wollt ihr euren Partner heiraten?

An alle, die nicht heiraten möchten: Was spricht für euch dagegen?

Tumblr_lhlp0eqbhy1qf6py6o1_500_large
Quelle

Immer wieder sonntags

Gesehen - einen wunderschönen Regenbogen 

Gehört - Wie die Nachbarn heute nach bis halb 6 gegrölt und mit ihrer "Musik" die ganze Nachbarschaft beschallt haben *Ich war kurz davor die Polizei zu rufen!*



Getan 
deshalb mal glatt bis halb elf geschlafen
- dem -Mann Abendbrot ans Bett gestellt


- Nachts das Licht angemacht, irgendwas mit dem Handy gemacht, Bettlampe abgemacht, auf den Boden gelegt und weiter geschlafen --> Laut Erzählungen. Ich weiß von nichts *scary* 

Gelesen - begonnen mit

Gegessen - Pizza!!


Getrunken - Malzkaffe, Wasser, Tee
Gedacht - Manchmal sieht man Dinge anders, als andere
 

Gehofft - dass die Wettervorhersage stimmt

Gefreut - dass wir gestern einen schönen Familienabend im Garten hatten

Maja
Geärgert - über einen Streit
Gekauft - /

Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay, Pinterest


[Bikinifit 2.0] 5. Wiegetag

Das Eichhörnchen ernährt sich IMMER NOCH langsam -.-

Start: 14.06.2012
1. Wiegetag (21.06.12)  - 0,3kg  
2. Wiegetag (28.06.12)  +0,3kg   

3. Wiegetag (05.07.12)  - 0,4kg 

4. Wiegetag (12.07.12)  - 0,3kg 

5. Wiegetag (19.07.12)  - 0,1kg 

LilySlim Weight loss tickers


Kennt ihr das, wenn man überhaupt keinen Bock mehr hat, sich den A...llerwertesten aufzureißen, nur um mit solchen Minischritten voran zu kommen. Ja, ich weiß: Lieber Minischritte, als gar nix bzw. ein Plus.
Aber bei solchen Ergebnissen denke ich mir manchmal "Warum machst du dich verrückt, deine Figur ist okay. Andere haben auch nen Schwimmring, wenn sie sich setzen."
PAH! Dann wird kurzzeitig gegessen, auf was man Lust hat (so wie ich heute: Amicelli olé!), um dann mit einem schlechten Gewissen festzustellen:
"Du bist noch jung und du willst das. Du willst schlank sein. Also reiß dich am Riemen. Außerdem tut es deinem Körper gut, wenn du dir nicht sinnlos alles reinschaufelst, was dir in den Weg kommt."

 Kennt ihr das? Dieses Gefühl zwischen den Stühlen zu stehen?  



Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, Popstars, Goodbye Deutschland, "Fast verheiratet" gestern im Kino

Gehört - Regen (Was sonst?)


Gelesen - 

*gähn* dient nur als Lückenfüller, bis ich ein neues gefunden habe


Getan - mich auf meine "Neuankömmlinge" im September vorbereitet
Teddylichterkette gebastelt

Eingewöhnungsmappen gebastelt inkl. Elternbriefe usw.

Gegessen - Nudelauflauf*yummi*

Getrunken - Pepsi Zero *nie wieder! Von der vielen Kohlensäure tut mein Magen weh*
Gedacht - 
 

Solche Haare mag ich auch haben <3
Gehofft - 
dass der Sommer uns doch noch beehren wird!


Gefreut - 
dass wir das perfekte Team sind! Stimmt´s, Herr Schatz?! ;-)
Geärgert - immer noch über die blöden Fruchtfliegen *gnnnaaa*
Gekauft - High Heels
Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay, Instagram

[Bikinifit 2.0] 4. Wiegetag

Hallo liebe Abnehmer!


Diese Woche lief wieder ganz gut, aber ich bzw. mein Körper verfahren immer noch nach dem Motto "Langsam ernährt sich das Eichhörnchen".
Aber: besser als nix ;-)


Diese Woche sagte die Waage -0,3kg zu mir.


Start: 14.06.2012
1. Wiegetag (21.06.12) - 0,3kg  
2. Wiegetag (28.06.12) +0,3kg   

3. Wiegetag (05.07.12)  - 0,4kg

4. Wiegetag (12.07.12)  - 0,3kg


LilySlim Weight loss tickers


Am Mittag und am Abend habe ich immer so einen "Süßigkeitenhunger". Mittags kann ich das immer gut abfedern, mit einem Joghurt o.ä. Aber am Abend, wenn ich keine Punkte mehr übrig habe und es auch schon zu spät zum Essen ist, ist es manchmal echt eine Tortur.
Meine Taktik: Schnell Zähne putzen und ins Bett ;-)


☆ Habt ihr Süßigkeitenhunger-Tipps? 


[Notd] O.P.I. "Houston we have a purple"

Hier habe ich euch ja von meiner O.P.I.-TK Maxx-Ausbeute berichtet.
Gestern durfte nun der erste Lack auf die Nägel!


"Houston we have a purple" ist ein Nagellack aus OPIs Texas Kollektion 2011. Er ist aber noch bei Amazon und Co. verfügbar!




Dieser Nagellack ist ein sogenannter "Sorbet-Lack": Das heißt sie sind ein bisschen geleeartig, zumindest von der Optik. Nicht wirklich deckend, aber trotzdem durchgefärbt. Für das Ergebnis auf den Bildern habe deshalb 3 Schichten benötigt. Wer es aber mag, wenn der Nagel durchschimmert, kommt auch mit 1-2 Schichten aus.
"Houston we have a purple" ist eine wunderschönes Magenta- genau mein Beuteschema. Der Pinsel ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er größer und breiter ist, als zB ein essie-Pinsel. 
Mit der Haltbarkeit bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Trotz Hausarbeit ist alles noch so, wie am ersten Tag!


☆ Besitzt ihr O.P.I Lacke? Welche könnt ihr empfehlen?  

[Bikinifit 2.0] 3. Wiegetag

Guten Abend meine lieben Abnehmwütigen ;-)


Heute bin ich etwas später mit dem [Bikinifit 2.0]-Post dran, aber besser später, als nie!
Wieder ist eine Woche rum. Die Woche lief durchwachsen. 50/50 würde ich sagen. Mein Körper reagiert halt immer noch stark auf Stress...
Ich habe überlegt, mir mal ein paar Fitnessstudios mit Kursen usw. näher anzuschauen. Ich brauche einen Ausgleich für den Stress und eine "Beschäftigung" wenn mir langweilig ist. 
Bei mir hängen die letzten Kilos nur an der Bewegung bzw. am Sport. Aber ich mag Sport nicht sonderlich. Klar, man fühlt sich gut danach und ist stolz auf sich. Aber dieses Gefühl, von dem alle immer schwärmen, von wegen, dass sie ohne Sport nicht mehr leben könnten: Fehlanzeige. Ich könnte sehr wohl ohne Sport leben und am besten jeden Tag das in mich reinschaufeln, auf das ich Lust habe ;-) Solange halte ich mich YouTube-Radeln "über Wasser".
Naja, ich halte euch auf dem Laufenden, was das Thema Fitnessstudio anbelangt.


Letztens erhielt ich einen lieb gemeinten Kommentar von einer stillen Mitleserin. Sie fände es schade, dass ich so auf mein Gewicht und die Waage fixiert sei... Und schickte mir einen Link mit einem Blogpost, indem es im Groben darum ging, wie man mit sich uns seinem Körper zufrieden ist.
Dazu möchte ich sagen, dass ich weiß, dass ich nicht dick bin. Ich bin laut Definition und gesellschaftlichem Bild "normal". Ich PERSÖNLICH fühle mich aber mit meinem jetzigen Gewicht nicht wohl. Ich möchte schlank sein. Und ich möchte dieses Ziel auf eine gesunde Art und Weise erreichen. Genauso, wie ich die 33 Kilo bis jetzt auch los geworden bin.


Start: 14.06.2012
1. Wiegetag (21.06.12) - 0,3kg  
2. Wiegetag (28.06.12) +0,3kg  

3. Wiegetag (28.06.12)  - 0,4kg   






LilySlim Weight loss tickers

[Kindermund] Wo sie Recht hat...

Heute Morgen war ich bei den 5jährigen zum Frühstück eingeteilt. 
Bevor wir endlich mit dem Frühstück starten konnten, mussten sich einige Kinder noch ein Taschentuch holen, um ihre Nasen zu putzen.
Ich bemerkte: "Oh, eure Nasen laufen ja. Und das im Sommer!"


Lea sinniert: »Die Nase kann laufen UND riechen! - Genau wie Füße!«


Wo sie Recht hat, hat sie Recht ;-)

Quelle

Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, Fussi, Blutsbrüdaz, Beim Leben meiner Schwester *geheult wie ein Schlosshund*
Gehört - Donner, Gewitter und Regen *dabei im Bett liegen - unbezahlbar <3*

Gelesen - Fachliteratur zum Thema Infantile Sexualentwicklung
Getan - gesportelt, geshoppt, eingekauft, Fotobuch erstellt

Gegessen - Spinat, Kartoffeln & Rührei *yummi*

Getrunken - Wasser, Schorle, Tee
Gedacht - 
 



Gehofft - dass weiterhin alles gut läuft *ein Ende ist in Sich*
Gefreut - über erfüllte Wünsche

Geärgert - über das Wetter *Was sonst?* und über dicke Fliegen, die in meiner Wohnung um mich herumschwirren *ggggrrrrrrrr*
Gekauft - heute: Bershka Bestellung rausgeschickt und das Urlaubs-Fotobuch in Auftrag gegeben

Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay