[Life] Leben endet. Liebe nie!


"Irgendwas fehlt und lässt dich taumeln Tag für Tag
Du willst weitergehen, doch weißt nicht wie lange du das noch schaffst

Und du sehnst dich so nach diesem einen Atemzug, der dich am Leben lässt
und dir sagt, dass alles hier vergessen ist


Alles wird anders sein und deine Wunden heilen auch

Gib dir ein bisschen Zeit, sie legt Zuversicht darauf" *


Man versucht sein Leben irgendwie weiter zu leben. 
Nebenbei muss viel organisiert werden. Traueranzeige, Blumen, Musik, usw. Man arbeitet alles ab - wie eine Maschine.
Und dann kommt der Abend.
Der Kopf dröhnt, der Körper ist schwach. Aber sobald die Augen zugehen, kommen die Bilder. Geht das Kopfkino los. Immer und immer wieder...

Heute habe ich mir eine Hose und einen Blazer für die Beerdigung gekauft. Mit einem Kloß im Hals.

Meinen Klingelton konnte ich auch nicht auf dem Handy lassen. Jedes Mal, wenn es klingelte, kam die Melodie, die Dienstag nach 01.00 Uhr ertönte.

Mir graut es etwas vor Mittwoch. Da muss ich einen Tag auf Arbeit, weil ich mittags zwei Aufnahmegespräche führen muss, da übernächste Woche neue Kinder dazu kommen. 
Keine Ahnung, wie ich auf strahlende Kinderaugen reagieren werde, die mich erwartungsvoll anschauen...

Das ist alles ein bisschen wirr geschrieben. Aber so ist es momentan einfach...

Leben endet. Liebe nie!


[Life] erlöst.

Die ganze Zeit habe ich mich gedreht und gewendet.
Ich wusste es...

01.00Uhr kam der Anruf.
01.30Uhr habe ich sie ein letztes Mal gestreichelt und "Mach´s gut!" gesagt.


Jetzt bekommst du deine Engelsflügel! Pass auf dich auf, bis wir uns wiedersehen... Ich hab dich lieb!


Montagsstarter #7

Mein [Just Do It]-Projekt geht in Mini-Schritten voran. 

☆ Ich möchte endlich Ruhe. In meiner Umwelt, in meinem Alltag, in mir.
☆ Immer wieder denke ich "Jetzt kann der Frühling kommen!" und dann beginnt es wieder zu schneien -.-
Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig.
☆ Der Pferdefleischskandal geht an mir vorbei. Wer weiss, was wir alles schon gegessen haben, ohne es zu wissen. Leben tun wir immer noch...
☆ Einen Tag ganz für mich allein, werde ich wohl bald brauchen... Besser noch, eine Woche, die ich komplett durchschlafe.
☆ Ich freue mich wenn sie ihre Engelsflügel bekommt.
☆ In dieser Woche habe ich mir vor allem weitermachen vorgenommen und der Alltag auf Arbeit mit meinen Pupsies soll besonders schön werden.

Immer wieder sonntags

Tut mir leid, dass es hier im Moment so ruhig ist!
Wenn die schlimme Zeit überstanden ist, wird es "richtig" weitergehen. Bis dahin hoffe ich, dass ihr es euch trotzdem bequem auf "Sternstunden" macht!

Gesehen - Shopping Queen, GZSZ,Grey´s Anatomy
Gehört 
- "Stay" von Rihanna
Gelesen - Hochzeitszeitschriften
Getan
- Omi besucht 

- auf einer winzigen regionalen Hochzeitsmesse gewesen... ganze 40Minuten. Das war für den Po und rausgeschmissenes Geld :-(
- ein Übergangs-Fernseh-Lager gebaut, bis Samstag die neue Couch kam

Getrunken - Wasser, Malzkaffee
Gegessen 
- Tortelliniauflauf

- Pizza & Eis


Gedacht - Ihr Herz kämpft und kämpft und kämpft...

Gefreut - über unsere neue, super gemütliche Couch

Geärgert - über Menschen
Gewünscht 
- Ruhe.
- dass sie loslässt.
Gekauft
- Beyonce Konzerttickets für Berlin *exciting!!*
- Eine neue Stehlampe für´s Wohnzimmer
Gelacht - zu wenig.
Geklickt YT, Blogs, Twitter, FB, Pinterest

☆ Wie war eure Woche? ☆ 

Immer wieder sonntags

Gesehen - Shopping Queen, GZSZ, DsdS, Grey´s Anatomy
Gehört 
- wie meine Omi im Schlaf aus ihrem Leben erzählte
Gelesen - Klatschzeitungen beim Friseur
Getan
-
Omi besucht
- Hochzeitslocations abgefahren

- beim Friseur gewesen

Getrunken - Wasser, Tee, Malzkaffee, Schorle
Gegessen 
- Resteverwertung ausm TK-Fach

- Nudeln (aus Lasagneplatten- das Zeug muss weg ;-) ) & Bolognese
Gedacht - Jetzt darf sie gehen.
Gefreut - Über die Sonnenstrahlen von heute *mehr davon, bitte*
Geärgert - über Menschen
Gewünscht - Eine Auszeit.
Gekauft
- 1x einen Schlüsseldientst am Samstag früh 8Uhr -.- Sowas ist mir noch nie passiert! Ich greife den falschen Schlüssel, schmeiße die Tür ins Schloss und merke "F***! Keiner hat einen Ersatzschlüssel -.-"

Gelacht - wenig.
Geklickt YT, Blogs, Twitter, FB, Pinterest

☆ Wie war eure Woche? ☆ 

[Life] Angst.



Ich hab Angst um dich.
Ich seh, dass du taumelst...


[Kindermund] Ein Gedicht.

Heute haben unsere Vorschüler ein Angebot zum Thema "Gedichte" durchgeführt. Einige hatten so viel Spaß daran, dass sie sich selbst Gedichte ausgedacht haben.

Luca kam ganz aufgeregt zu mir und wollte mir unbedingt sein Gedicht vortragen:

"Der Frühling kommt bald.
Schmetterlinge leben in der Natur.
Einige sind schön.
Manche nicht."

So, und nun bitte ein ernstes Gesicht wahren und nicht vor dem Kind lauthals loslachen ;-D



Immer wieder sonntags

Gesehen - die ersten zwei Folgen Shopping Queen dieser Woche, GZSZ, Goodbye Deutschland
Gehört - Zaz - Je veux
Gelesen - nichts besonderes... irgendwie komme ich nicht mehr dazu ein Buch in die Hand zu nehmen
Getan 
- Verlobung und Mama´s Geburtstag gefeiert

- Fasching im KiGa hinter mich gebracht ;-)
- Omi besucht
- Fotobuch für 2011 in Auftrag gegeben
Getrunken - Wasser, Tee, Malzkaffee, Schorle
Gegessen 

- Salat mit Pute & Baguette


Gedacht - Viel gutes und viel trauriges.
Gefreut - Über eure Glückwünsche :-*
Geärgert - Über Vandalismus in unserer Straße. Haben die alle nichts zu tun und nur noch Quark im Schädel???
Gewünscht - Dass alles seinen Weg gehen wird.
Gekauft
- Einen Lockenstab von Remington über Amazon. Freitag Abend bestellt und gestern Vormittag geliefert- praktisch, dass Amazon in Leipzig sitzt ;-) Trotzdem ist das gute Stück leider ein Flop. Es macht zwar schöne große Wellen, aber die Fallen innerhalb von Minuten wieder in sich zusammen: Tja, ich wollte ja nicht auf die Rezensionen hören. Geht zurück.

- meine Redken Spülung & Shampoo
Gelacht - Über meinen Herrn Schatz, der sein Tablet sogar mit der Nase bedienen kann, damit er meine Hand nicht loslassen muss 
Geklickt YT, Blogs, Twitter, FB, BloggdeinBuch, Pinterest

☆ Wie war eure Woche? ☆