Zahlen, Ziele, Motivation

☆ Mein Weg zum Wohlfühlgewicht
Abnehmen beginnt im Kopf! 
Schon mein ganzes Leben kämpfe ich gegen die Kilos, die sich in meiner Kindheit durch Medikamente gegen Rheuma und falsche Ernährung, schnell angesammelt haben.
Mein absolutes Höchstgewicht lag bei 98kg. Als ich damals dieses Ergebnis auf der Waage sah, begann es "Klick" zu machen. Über die Jahre habe ich mir so viel Wissen angeeignet, dass ich wahrscheinlich eine gute Ernährungsberaterin abgeben würde ;-)
Ich bin Perfektionistin- in jeder Hinsicht. Jedes Detail wird geplant. 
Man muss dran bleiben! Dass das nicht immer leicht ist, wissen wir alle... das fordert Disziplin,Motivation, sehr sehr viel Durchhaltevermögen und einen langen Kampf gegen den inneren Schweinehund.







1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! Mach weiter so.
    Zudem haben wir eine sehr ähnliche Abnehmgeschichte, da fühlt man sich gleich irgendwie "verbunden" :) Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)